Wo wendet man sich hin, um Beckenbodengymnastik zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Physiotherapeut ist ein super ausgebildeter Fachmann! Die haben echt Ahnung. Manchmal mehr als Ärzte.

Beckenbodengymnastik kann auch eine Hebamme anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterantwort
26.07.2016, 19:37

Danke, warst auch schnell!

War ich eben auch der Meinung, nur mein Arzt, eben nix! 

Werde morgen mal die AOK anrufen wegen beiden. Und auch bei meinem Lieblingsphysoiotherapeuten anfragen! 

Der Arzt, wollte vllt der Tante einen Gefallen tun? 

0

Ach so, stimmt das, dass ich ca. 150,- € zuzahlen muss, beim BB- Training? ::-(

Bekomme Hartz IV und bin befreit (Zuzahlungen)! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beckenbodengymnastik wird bei uns im Schwimmbad angeboten, nachdem das Wasser abgelassen wurde. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winterantwort
26.07.2016, 19:33

Du warst aber fix, danke! Habe mir gerade überlegt, morgen die AOK anzurufen wegen beiden Sachen!  ::-)

0

Was möchtest Du wissen?