Wo, welche Zigaretten in Polen (Stettin) kaufen?

1 Antwort

also in polen gibt es in läden nur noch vernünftige zigaretten (auf steuermarke achten)...pro stange, z.b. marlboro musst du mit 25-28€ rechnen...pro person darf man mittlerweile 4 stangen mitnehmen...natürlich kannst du den verkäufer nach einem rabatt fragen bei der menge, wenn er erst ableht, sag´ ihm, dass du dich in anderen läden wegen einem rabatt informieren willst.-))

Hab ich dich richtig verstanden, dass es NUR NOCH IN LÄDEN vernünftige Zigaretten gibt - dh auf Märkten ausschließlich Schrott?

0

Zigaretten aus Polen bestellen, ist das legal?

Hallo Community.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zigarettenauspolen.de/

Hier kann man Zigaretten aus Polen zu sich nach Hause bestellen. Alle Raucher wissen, dass die Zigarettenpreise in Polen deutlich geringer sind als in Deutschland. Ist das legal? Wie viel Stangen darf ich im Monat bestellen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Medizin an der PUM in Stettin - Abischnitt?

Hallo, ich bewerbe mich jetzt im Mai an der PUM in Stettin.
Wie Ich der Seite der Uni entnommen habe, wird unter allen Bewerbern eine Art Ranking gebildet und dann die besten 105 Bewerber/innen abgeschöpft.
Meine Frage nun: Unter euch, die ja gerade meine Frage lesen, hat sich jemand in einem der letzten Jahre bei der PUM beworben und wurde genommen? Und wenn ja (ganz wichtig) 1. wann und 2. mit welchem Schnitt?
Jetzt schonmal vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Extreme Probleme nach Rauchstopp?

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 3 Wochen aufgehört zu rauchen. Ich war ein starker Raucher, vor allem die letzten Jahre. Früher Sportler etc, aber in den letzten 3,4 Jahren nichts mehr. Resultat: 100kg bei 180 cm. Hab beschlossen dass es so nicht mehr weitergehen kann und ich alles ändern möchte. Hab auf den Tag Zigaretten entsorgt und hatte nur 2,3 "harte" Tage zu überstehen. Schon am 2. Rauchfreien Tag begann ich leichtes Ausdauertraining. Hab dann meinen Kühlschrank sofort entrumpelt und neu, gesund und ausgewogen befüllt. Gemüse, Obst, Eiweiß, Fisch, etc.

Alles gut soweit. Hab täglich 30-60 Minuten trainiert und fühlte sich toll an. Tuts noch immer btw. Das Gefühl, täglich immer stärker und stärker zu werden bzw wie rasch sich die Ausdauer von 0 weg wieder aufbaut ist herrlich.

Ich nehm täglich etwa 1500-1800 kcal zu mir. Hab keien Ablenkung bzgl Rauchstopp gebraucht. Süßes ess ich generell nicht. Ich hungere nicht, bin satt und esse viel Salat.

Jetzt, 3 Wochen später: Selbes Gewicht wie vor 3 Wochen. Trotz viel Bewegung, langer Spaziergänge, gute Ernährung etc. Mein Stoffwechsel befindet sich offensichtlich, seit der letzten Zigarette im Tiefschlaf. Nichts bring was. Ingwer-Zitronenwasser, Leinöl, Bewegung, Pflaumen etc. Das ganze ist momentan massiv demotivierend für mich. Ich erwarte keine Wunder und auch keine -10kg in nem Monat, aber wenigstens irgendnen Effekt. Ich denk drüber nach wieder zu rauchen um den Abnehmprozess zu erleichtern und im Anschluss wieder audfzuhören.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema? Ich steck momentan extrem viel Energie in diese ganze Umstellung und ich weiß dass diese Energie nicht ausreichen wird, wenn ich nicht den Hauch eines Erfolgs bemerke. Ich kann nicht trotz dieser Investition auf dem momentanen Gewicht stehen bleiben, das belastet mich psychisch zu sehr. Wenn jemand Tipps hätte wärs super. Danke lg

...zur Frage

Duty Free zigaretten (London-Deutschland)

hey,
kann man auf dem weg nach deutschland (von london) in london zigaretten stange kaufen und mitnehmen? ist es erlaubt?

und wie viel kosten die stangen in londoner dutyfree shops?

LG

...zur Frage

Darf man unter 18 Zigaretten-Stangen aus Ausland einführen?

Also ich fahr am Freitag nach Spanien mit einem Bekannten in Urlaub und wir sind beide unter 18 aber Raucher, haben uns erkundigt das in Spanien Zigaretten sehr billig sein sollen. Daher wollten wir fragen ob man unter 18 auch eine Stange Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf.

...zur Frage

Was muss ich zahlen wen ich es anmelde?

Hallo,
Habe mir aus der Türkei Zigaretten 2 Stangen und eigentlich ist ja nur 1 Stange erlaubt was muss man da zahlen oder wie macht man das das ich verzollen lasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?