Wo wegen Aushilfe fragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nicht in einem Geschäft, wo möchtest du es dann machen? Du kannst überall fragen, wo Leute arbeiten ^^ Z. B. auch in nem Tierpark oder sowas. Aber ob die dich nehmen, ist die andere Sache. Meistens werden nun mal Verkäufer auf AUshilfsbasis gesucht. Du musst einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vllt guckst du mal in der Gastronomie. Außerdem gibt es ein paar Nebenjobs, die man von zu Hause erledigen kann. Check einfach mal das Internet! Viel Erfolg! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkäuferin, aber nicht in einem Geschäft (oder so)? Also Call Center oder hauotsache draussen? Was meinst Du... Ohne nicht mal zu wissen, wo Du wohnst ist das unmöglich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geenta 20.03.2013, 10:07

Was hat das eine mit dem andern zu tun? Schließlich konnten mir alle anderen auch meine Frage beantworten ohne, dass sie wussten wo ich wohne !

0
woizin 20.03.2013, 10:17
@Geenta

Na ich dachte es wäre hilfreich, um dann ggf konkrete Unternehmen zu nennen. Man muss ja nicht gleich pampig werden.

0

auf einem Pferdehof? Küchenhilfe? Da gibts doch so vieles was man machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsamt wird dir sicher weiterhelfen. Es ist auch weitestgehend unter dem Namen "Job-Center" bekannt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beast 20.03.2013, 09:59

lol DAS kannste vergessen ^^

0

Gerh zur Zeitung. Dir suchen immer welche zum Austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?