Wo Webspace kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir selbst einen passenden aus: www.webhostlist.de - dort findest Du auch Bewertungen für einzelne Hoster von anderen Nutzern.

Ich kann dir Zap Hosting empfehlen.
Du kannst dort einen Webspace preisgünstig mieten.
Die Handhabung ist auch sehr einfach gestaltet wie ich finde.
Für das Webspace steht dir Plesk zur Verfügung.
Läuft auch super flüssig, habe dort selber so einiges gemietet ^.^