Wo Watte für Ohr kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Oropax Schaumstoff-Stöpsel in 8er-Dosen. Diese gibt es in Bunt oder auch in weniger auffallenden Farben. Zu Kaufen sind sie im Allgemeinen in Drogierien oder in der Apotheke.

Alles klar, werde dann heute mal beim Mueller schauen.

0

Ich glaube mal gehört zu haben, dass Watte im Ohr überhaupt nicht gut ist, weil Reste oder ganze Stücke zu weit nach hinten rutschen können..... Da würde ich mich vorher erkundigen, am besten aml in die Apotheke gehen oder Internet lesen. Da gibt es bestimmt noch andere Sachen, weiß ja nicht für was du es brachst.

Und ich weiß es, das die vom Fragesteller aufgeführten Watte-Ohrstöpsel aus spezieller Watte sind und bestimmt in einer Apotheke zu bekommen sind.

0

Watte fällt durch ihre weiße Farbe auf, bekommt man im Drogeriemarkt, der Apotheke, ..., im Kilopack.

Als Lärmschutz ist Watte so gut wie wirkungslos, dafür musst Du Ohropax nehmen.

Was möchtest Du wissen?