Wo wart/seid ihr im Urlaub bzw. werdet ihr hinreisen 🌴 ☀️ ⛰?

7 Antworten

Also ich war dieses Jahr schon in Dänemark, Frankreich, 2× in Spanien (1× beruflich), Italien (beruflich), Polen (beruflich) und in Kroatien. Möchte aber gerne nochmal aus Europa raus und eventuell nach Kanada und einmal werde ich wohl nach Schweden reisen zu der Familie. Sollte die Frage aufkommen, wie viele Urlaubstage ich im Jahr habe: Vermutlich nicht mehr als alle anderen, also 30. Ich mache meistens nur Wochenendausflüge von Freitag bis Sonntag. Und beruflich bin ich erst wieder unterwegs seit es erlaubt ist.

Wir gehen mit dem Wohnmobil weg. Wohin genau, wissen wir nicht. Fahren einfach los und schauen wos uns hinträgt. Mal da, mal da..überall mal halten ein paar Tage und weiterreisen.

Dieses Jahr fällt der Urlaub aus. Wenn man ohne Einschränkungen reisen kann denke ich darüber nach.

Wir sind weder letztes Jahr, noch werden wir dieses Jahr verreisen. Falls man ohne Einschränkungen wieder verreisen kann, werden wir nächstes Frühjahr in die Provence reisen.

Ich war noch nirgends im Urlaub und werde keinen machen.

Was möchtest Du wissen?