Wo wart ihr in der Nacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wald, saufgelage mit Freunden veranstaltet und fast von der Polizei erwischt worden, um 4 Uhr daheim angekommen und erstmal lachflash des Todes gehabt^^

Gratulation, du hast die Spannendste Geschichte.

0

Und welche Nacht und welche Uhrzeit? sonst kann ich ja überall gewesen sein

Woher ich das weiß:Hobby

Such dir eine aus. Am besten eine spannende.

0
@N4thia

Ich habe jetzt nachts ein Netz gegen Mücken das ist ungewohnt immer zu Schauen das alles zu ist sonst ist in letzter Zeit nachts nichts spannendes passiert. außer zocken internet Essen und ins Bett das übliche und jetzt muss ich schlafen ist schon spät

0

Im Bett und habe mir NETFLIX gegönnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NETT

0

In der Küche mir die Pizza von gestern in die Mikrowelle geklatscht

Gutes Stichwort. Zeit für eine Expedition in die Küche.

0
@N4thia

Aber pass auf Nacht wandern so manch seltsame Gestalten durch das Haus zum Beispiel mein Bruder der nachts einfach im Dunkeln in der Küche steht weil er Schlafwandlet....

0
@Marvdarf822

Haha ich stolper höchstens mal über ne Katze

1

Ich hab geschlafen, zuhause

Echt? :o

0
@Ida122333

Da weiß man gar nicht was man glauben soll :/

1

Was möchtest Du wissen?