Wo waren die Nazis erfolgreicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinste mit "erfolgreicher"?

Die Nazis kamen in Deutschland an die Macht und hatten auch breiten Rückhalt in der Bevölkerung. Nach dem Anschluss Österreichs wurden sie aber auch dort begrüßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
14.04.2016, 20:14

In welchem Land gab es mehr Unterstützung der Zivilbevölkerung ?

0

Kommt drauf an, was du unter "erfolgreich" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von googlehupf2
14.04.2016, 20:23

Erfolgreich im Sinne von: In welchem Land bekamen die Nazis mehr Unterstützung der Zivilbevölkerung ?

0

Da Hitler 1925 die österreichische Staatsbürgerschaft ablegte und 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft erhielt und dort auch an die Macht kam würde ich sagen anfangs Deutschland. Danach empfingen ihn aber auch zB Österreich mit offenen Armen.

Und selbst jetzt gibt es noch verblödete Menschen, die Holocaust, KZs und Co leugnen und ihren "ach so tollen" Führer nachtrauern. Ja die Menschheit ist verblödet  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?