Wo waren die meisten Menschen im Laufe der Geschichte auf unserer Erde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau dort, wo sie jetzt sind.

In der gesamten Geschichte der Menschheit gab es nicht so viele Menschen, wie jetzt gerade leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wo es die frühen Hochkulturen gab und die meiste Landwirtschaft also zb China, Ägypten, Europa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

China AINEC(and it's not even close)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Afrika. Die Afrikaner haben nach aktueller Forschung einen Vorsprung von 130.000 Jahren im Vergleich zu Asien.

Nehmen wir an dort leben 1.000.000 Menschen im Mittel dort dann kommen wir schon auf auf 130Mrd Menschen. Die kann Asien nicht in so kurzer Zeit wettmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JBEZorg 15.11.2015, 03:24

Es gab damals aber wesentlich weniger Menschen. Um Welten weniger.

0

Was möchtest Du wissen?