Wo War L genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

L ist tot. So einfach. Es gibt natürlich Fan Theorien, dass er irgendwie überlebt hat, aber das wurde nie von den Produzenten des Anime oder den Erschaffern des Manga bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Abspann in der allerletzten Folge sieht man ihn noch mal. (Ich glaube auch dass er nicht tot ist, er darf nicht tot sein.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NaomiUchiha 05.05.2016, 12:57

Eben, T_T die meisten sagen dass es eine Illusion war. Ich hab mal gehört das der Mangaka von Death Note gesagt hat, das wir selber überlegen können ob L tot oder lebendig ist, demnach denke ich auch das es si sein könnte. Ich such nur noch nach Beweisen und find diese Szene iwie nicht. Entweder bin ich blöde oder ich weiss nicht ob es die ist 

0

Bevor/Als Light stirbt "sieht" er L noch einmal, es ist eine Illusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?