Wo war ich nur kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was Du das lieferst ist absolut zielführend:

Deine Informationen waren: der See war wunderschön - Es war ncht der Eschersee - das war eine Fähre - die kostet 1-2 Euro - da waren Leute- da war ein Lagerfeuer - im See kann man schwimmen - da war eine Wiese - da war Sand

Alles zusammen macht die sache eindeutig, es kann nur ein ganz bestimmter See gewesen sein; An dem war ich auch schon mal!

Solche sinnlosen Informationen wie "in welcher Gegend", "eine Stadt in der Nähe", bzw. "wie lange war die Fahrt von Köln aus" ,"Bundesland", "war es überhaupt in Deutschland oder auswärts" hast Du zum Glück weggelassen. Das hätte alles nur verwirrt und vom wesentlichen abgelenkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolge doch einfach die Schritte zurück wo ihr lang gefahren seid es muss ja in der Nähe sein wo ihr eigentlich hin wolltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Edersee gibts ne fähre, aber ob die nur einen oder zwei euro kostet? keine ahnung, etwas mehr information wäre nicht schlecht...

auf die Lagerfeuermusikanten würde ich mich übrigens nicht so sehr verlassen, die sind wahrscheinlich nicht mehr da...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wollen wild.fremde Leute dir dabei helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyBoy11
20.07.2016, 01:36

Frag ich mich auch?

0

Was möchtest Du wissen?