Wo war euer letzter richtiger Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Norwegen (Südspitze). War Mega geil. Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Sehr bergig aber trotzdem super erholsam dort. Leise, freundliche Menschen, kaum Hektik

Letztes Jahr drei Wochen Thailand

Der letzte "richtige" Urlaub, das war im Oktober 2015. In Nordkorea, vier Tage mit der Gruppe und zweieinhalb Tage "alleine" mit meinen Reiseleitern. 

Dazu kam zwangsläufig auch noch ein Aufenthalt von drei Tagen in Beijing, und ein Stopover in Dubai :-) Auch schön dort, aber ein sehr großer Gegensatz zu Nordkorea.

Was ist denn ein falscher Urlaub? ;-))

Mein letzter richtiger Urlaub war in Frankreich, an der Küste. Wirklich extrem schön und man kriegt croissants für 1 euro die 10 stück die extrem gut schmecken ;)

Mallorca aber das ist über 10 Jahre her.

Zuhause....kann man sich alles leisten und ist "noch" am sichersten!

Was möchtest Du wissen?