Wo war euer erster Kuss mit eurem jetzigen Partner?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der ersten Freundin.

Wir waren am Baggersee schwimmen. Wir waren damals nur gute Freunde, aber beide hatten wir uns im Laufe der Zeit ineinander verguckt. Im Wasser neckten wir uns. Als wir aus dem Wasser gingen, fing ich an sie mit dem Handtuch abzutrocknen. Ich machte es sanft und zärtlich. Als ich ihren Rücken abtrocknete, drehte sie sich mit einem Mal um, schaute mir in die Augen, legte ihre Arme um meinen Hals und schmiegte sich an mich. Dann nahm sie meinen Kopf zwischen ihre Hände und küßte mich zart auf den Mund. Ich ließ es geschehen. Ich spürte wie ihrw Zunge versuchte in meinen Mund hineinzuzüngeln und öffnete ihn automatisch. Ihre Zunge glitt in meinen Mund, es war sehr schön und mir wurde sehr warn, auch ums Herz.

Am gleichen Tag schliefen wir miteinander.

Für mich sind Küsse und Zungenküsse sehr wichtig. Der Zungenkuss elektrisiert mich und ist der Auftakt für Liebesspiele.

Sorry, wenn ich über den ersten richtigen Kuss mit meiner ersten Freundin geschrieben habe, aber dieser Kuss hat sich sehr in mein Gedächtnis eingebrannt und er ist in meiner Erinnerung ein besonderes Erlebnis.

Musst dich nicht dafür entschuldigen😉

0

Am Auto nach einem gemeinsamen Kinobesuch, ganz klassisch.

Zur Begrüßung beim 1. Date (war so abgesprochen, war was neues und auch aufregend 🙈). Auch während des dates hatte er mich unterwegs gepackt und geküsst. 🥰

Vor meinem Haus nachdem er mit mit nachhause gegangen ist.

Mülltonne vor dem Elternhaus ; - )

Was möchtest Du wissen?