Wo Wäscheleine aufhängen/ spannen?

3 Antworten

Dann werdet ihr wohl Metallstangen einbetonieren müssen!

Ich nehme grundsätzlich nach Gebrauch meine Wäschespinne wieder weg. Die Spindel im Boden stelle ich mit einem Blumenkübel zu, sodass man sie gar nicht mehr sieht!

wenn du das wäscheseil nicht in der luft festmachen willst, helfen nur zwei pfosten für die leine.

ob wäschespinnen so hässlich sind, weiss ich nicht.

vorallem sind sie praktisch. man kann die wäsche in die sonne drehen, wenn diese wandert.

die leien an den wäschepfosten nicht.

oder nehm aufstellbare wäschetrockner und stell die ind en garten. ebi bettwäsche hast du allerdinsg ein problem

das mit der Sonne ist kein Problem. Das Grundstück ist so groß, dass da dann immer die Sonne drauf scheint. Solange keine Wolke davor ist ;) und ich möchte auch keinen Wäscheständer!

0

Zwei etwas dickere Eisenstangen in die Erde buddeln(mit Betonfuß) und dazwischen eine Leine spannen. wie zu Omas zeiten.

Was möchtest Du wissen?