Wo wärt ihr lieber geboren worden?

7 Antworten

Ich bin mit Deutschland ganz zufrieden.

Norwegen, Schweden, Dänemark, Schweiz, Luxemburg oder Kanada hätte ich glaube ich auch nicht schlecht gefunden. Alles Länder mit hoher Lebensqualität und einem recht gut funktionierenden Rechtsstaat.

Schweden

wat

0
@12I93

Schweden ist in 5 Jahren eine riesige No-Go-Area. Was will man da? Haben die Linksgrünen Schweden aber auch nicht anders verdient.

0
@ldontknow

Schweden ist in 5 Jahren eine riesige No-Go-Area.

Warum sollte es das sein?

Was will man da?

Mir gefällt die Landschaft, die Schweden die ich bis jetzt kennengelernt habe waren angenehme Menschen und wie bereits gesagt ist die allgemeine Lebensqualität gut und der Staat handelt meist gerecht.

0

Schweiz oder Oesterreich.

Spanien auch

Schweiz... Finde es dort schön.

Hab ich auch erst gedacht, dann fiel mir wieder ein, dass die da so nen abgefucktes Deutsch sprechen und leider auch viele Ausländer im Land haben.

1

Ostasiatischer Bereich. Nicht wegen Animebullshit, um gottes willen ne

Die Menschen sind höflich und distanziert. Das mag ich

Nicht wegen Animebullshit, um gottes willen ne

basiert und Magguspilled

1

Was möchtest Du wissen?