Wo wärt ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir zu Hause ist es am Schönsten ^^

Dann wäre ich auch im Hier und Jetzt, jedoch in einer anderen Version davon.

Am besten irgendwo, irgendwann, wo ich einfach mal kurz das universum switchen könnte, dorthin wo ich grad will

Und welches Universum wäre das wohin du switschen würdest

0
@DrKarpador

Verschieden😅 Mal mit viel Sonne, mal viel Regen, mal wo man fliegen kann, ...

1

Zwischen Weinbergen und Neckar lässt es sich gut leben. Darum bleibe ich noch ein paar Jährchen.

Mit dem Alter ist mein Haus dann ohne Aufzug nicht mehr so praktikabel und ich werde vermutlich mehr in Richtung Freiburg (wärmer, schöner) was Neues suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Das Dragonball Universum wäre ganz nice. Oder Marvel