Wo wäre man bei einem atomkrieg am sichersten, island grönland?

5 Antworten

Nirgendwo.

Die Glücklichen sterben sofort in den Explosionen.

Die weniger Glücklichen in den nächsten Wochen an der Strahlenkrankheit.

Die Glücklosen nach ein paar Jahren an Krebs oder Hunger, wenn alle Vorräte aufgebraucht sind und auf Grund des globalen nuklearen Winters nichts mehr wächst.

Überleben können nur Spezies, die extrem widerstandsfähig gegen Radioaktivität sind und sich von fast allem ernähren können, wie z.B. Kakerlaken.

Für die Spezies Homo Sapiens wäre ein atomarer Krieg das Gleiche wie der Meteorit für die Dinos.

Endlich mal eine gute Antwort, weiter so.:)

0

Neu-Seeland denke ich,  das ist weit weg von allen Großen Weltmächten.   Nunja außer China aber so weit es halbt geht.

Du bist überall dran. - Allein wegen dem nuklearen Winter und dem nuklearen Staub, der verteilt sich auf der ganzen Erde. 

Gibt es in Grönland Internet?

Hallo. Ich will unbedingt raus aus Deutschland und will nach Grönland oder, wenn es nicht geht, Island. Ich brauche aber Internet, da ich mit YouTube und Twitch mein Geld verdiene. Also meine Frage: Gibt es in Grönland Internet wie hier in Deutschland?

...zur Frage

wenn atomkrieg wäre, an welchen orten der welt wäre man vor den A-bomben am sichersten

also ich mein nicht "im bonka" sondern länder oder gebiete halt.

...zur Frage

Denk ihr 2018 wird es wirklich ein Atomkrieg geben?

...zur Frage

Pferde auf Grönland?

Hallo liebe Community :)

Ich frage mich grade, wie das mit Pferden in Grönland so ist, und da Tante Google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, dachte ich mir, frage ich mal euch :b Also, auf Grönland gibt es Islandpferde, das weiß ich. Aber gibt es auch noch andere Rassen? Und wenn ja, welche? Kaltblüter, Vollblüter, Warmblüter? Andere Ponys? Und wie sieht es mit der Einfuhr aus, darf man das oder ist das so wie mit Island? Oder gibt es da spezielle Regeln?

Über freundliche und ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße, PinkPlushPony

...zur Frage

Welche lebewesen würden einen atomkrieg überleben?

...zur Frage

Island / Grönland

Ahoi!

Ich habe soeben ein Bild auf Facebook gesehen, wo halt die grüne Fläche Islands gezeigt wird, darunter die eisige Fläche Grönlands.. Nun dacht ich immer, Island (Eisland) und Grönland (Grünland) würde so heißen, weil bei der Entdeckung die Klimazonen anders gewesen seien..

Doch nun hab ich in den Kommentaren darunter gelesen, dass es eine Absicht der Skandinavier war, um eventuelle Siedler zu verwirren...

Bei Wikipedia finde ich dazu leider nichts, kann mir nun einer sagen, wie es genau zu den Namen kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?