Wo wäre ich jetzt wenn hier der 3.Weltkrieg toben würde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wärst sehr wahrscheinlich tot, da die Welt keinen dritten Weltkrieg überleben würde..(Atombomben etc.. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Wolke und schaust dem Treiben hilflos zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich würdest Du gf mit anderen Fragen bereichern, sofern die Telekommunikation noch rudimentär funktionieren sollte:

- Gurken seit drei Wochen abgelaufen, sind sie noch genießbar?

- HILFE, Bomben fliegen aufs Nachbarviertel, ist das zweite Untergeschoß sicher?

- Habe einen Schweif am Himmel gesehen - ist es eine Atomrakete?

- Stört es, wenn ich auf der Landstraße nur 60 fahre? Habe nur noch zehn Liter Sprit?!?!?!?!

- Mein Nachbar hat sich bei der Essensverteilung vorgedrängelt, was kann ich tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon nicht weisst... Wer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bundeswehr, im Bunker, ins Ausland geflohen (vll. in die Schweiz, die sind ja sowieso neutral xD), im Keller oder sonst wo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?