Dazu fällt mir ein Witz ein, den muß ich einfach mal schreiben: Ein Reporter fragt ein Mädchen: "Wie stellst du dir einen schönen Tod vor?" Darauf antwortet das Mädchen: "So wie mein Opa gestorben ist!" "Wie ist der denn gestorben?" "Er ist einfach eingeschlafen!" "Und was stellst du dir unter einem schlimmen Tod vor?" "So wie die Freunde meines Opas gestorben sind!" "Und wie sind die gestorben?" "Die saßen im Auto meines Opas als er eingeschlafen ist!"

also ich fänd es ja am besten beim Beischlaf zu sterben^^ aber das wär wohl für den/die partner/in nicht so angenehm (obwohl leichenstarre...) ;P

Die schönste Art zu sterben ist: sich dem Meer zu übergeben. Der große Ozean, Mutter aller Lebewesen. Stellt euch einfach vor, mit dem Wasser in die Tiefe zu versenken... --> Titanic

Was möchtest Du wissen?