Wo wackelt es im Flugzeug am wenigsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwischen den Tragflächen wackelt es am wenigsten. Aber die Unterschiede sind minimal. Ich hatte mal eine Zwischenlandung in Porto da ist das Flugzeug so hart aufgesetzt das drei Fernseher aus der Halterung gebrochen und den Flugbegleiterinnen vor die Füße gefallen sind. Viel Spaß beim Flug.

Es wackelt überall gleich stark. Ich sass schon vorn ,in der mitte, oder hinten. Vorn ist es etwas leiser als auf oder hinter den Tragflächen da man vor den Turbinen sitzt. Gennerell gild das je grösser das das Flugzeug umso weniger wackelt es. Wenn aber eine 747 in ein Gewitter fliegt kann es trotzdem ganz schön heftig schütteln. Bei donnerwetter.de kann man sich die aktuellen, zu erwartenden Turbolenzen an den deutschen Flughäfen anschauen.
Flugzeuge sind Kinder des Windes !!!!
Mach dir keine Sorgen das daß Flugzeug abstürzt. Es gehört ja nicht Dir ;-)

Hinten sind die Schaukelbewegungen natürlich am stärksten. Die ruhigsten Plätze sind vorne vor den Motoren, dort wie die 1. Klasse ist. Hast Du die Holzklasse nimm da einen Platz so weit vorne wie möglich, das ist dann die beste Wahl.

Sicherlich kommt es auch darauf an, um welchen Flugzeugtyp es sich handelt -aber 7 ist doch ok.

"Stewardess!"

"Ja, mein Herr? "

"Ich möchte mich über diese Airline beschweren! Jedes Mal, wenn ich fliege, bekomme ich denselben Sitzplatz. Ich kann den Film nicht sehen und habe keine Fensterblenden, sodass ich nicht schlafen kann!"

"Captain, halten Sie den Mund und landen Sie die Maschine!"

Wenn es abstürzt sind alle dabei, egal wo es vorher gewackelt hat.

Ein guter Flieger hat gleich viele Starts wie Landungen.

0

Das ist mal wieder typisch für diese Forum. Eine geistlose Antwort bekommt die DH, aber die richtige und sachliche Antwort - nichts. Da spricht man in einen leeren Raum. Das motiviert ja unheimlich hier.

0

ganz vorne und hintem logsciherweise am meisten

Ein Flugzeug kann überall wackeln. ABer nur so nebenbei:

Runter kommen sie immer.

na klasse...jetzt bin ich aber beruhigt... :D

0

die vorderen plätze sind die besseren

Was möchtest Du wissen?