Wo wachsen Linden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen im Wald, auch in Alleen in manchen Städten

Wie kommt man auf diesen Schmarrn dass es keinen Gott gibt?

Obwohl allein die Tatsache dass Bäume extra für uns Äpfel wachsen lassen und Kirschen und Bananen denkt ihr etwa die Äpfel sind für Affen oder was oder Erdbeeren allein wie viele Geschmacksunterschiede es gibt sowas kann doch nicht einfach so aus jucks enstehen los Planet Erde lass Bäume wachsen und ZUFÄLLIG wachsen Kirschen oben aber für wen und WER gibt den Befehl zum wachsen und wie die Kirschen schmecken tun? GOTT

...zur Frage

Warum ist die Vegetation in Portugal (Lissabon) so grün trotz des heißen Klimas?

Bin zu Zeit in Lissabon (August) im Urlaub und mir ist aufgefallen, dass Bäume, Sträucher und Wiese überall in der Stadt saftig grün sind egal ob an Promenaden oder am Straßenrand und dass obwohl von Juni bis August durchgehend im Schnitt 0 Regentag Statistisch erfasst sind und auch sonst nicht der Eindruck entsteht dass sonderlich viel bewässert wird oder es sich um Pflanzen handelt die auf dieses Klima spezialisiert sind (Linden, Pappeln usw.) Danke Simon

...zur Frage

Wie kann ich mir schneller einen Bart wachsen lassen?

Hey. Ich werde sehr bald 18, sehe aber (in meinen Augen) viel zu jung aus...
Es wachsen schon überall am kinn und an den seiten viele haare, die werden aber weder hart also zu stoppeln noch werden es mehr - kann ich das iwie beschleunigen / unterstützen?
Ich will iwie älter u männlicher aussehen. Habe zu dem auch weiche Gesichtszüge was das ganze nicht besser macht. Große wangenfläschen u stirn ...

Was kann ich tun? Zusätzliche Testosteron Einnahme? PS: gehe seit 2 1/2 jahren ins studio, der rest stimmt eigentlich nur mein Kopf / Gesiht stört mich. 1,89 m, 90 kg

...zur Frage

Warum gibt es so wenige Obstbäume?

Es gibt soviele Bäume in Deutschland, alles nur Laubbäume. Ich hab nichts gegen diese Bäume, nein im Gegenteil ich liebe Böäume. Aber warum gibt es so wenige Obstbäume??? In den Parks, Wäldern usw... Im Süden findet man überall Obstbäume,warum hier nicht??? Fürchten die Obsthändler um ihr Gewinn???

...zur Frage

Erfahrungen zur Manuellen Therapie (Physiotherapie)?

Durch eine Achillessehnenentzündung wurde mir eine Physiotherapie verschrieben.

Für mich ist Physio Neuland und bei neuen Dingen informiere ich mich gerne vorher, wie so etwas ablaufen wird. Es gibt einige Videos zur Manuellen Therapie, bei denen nahegebracht wird, dass die Muskeln und Nerven in dem Bereichen durch kräftige Massagen und Übungen gelockert und die Zusammenarbeit gefördert wird.

Letzte Woche war ich bei meiner ersten Sitzung. Wie erwartet wurde erst der Ist-Zustand analysiert und woher das alles kommt. Die letzten 10min wurde ich dann manuell behandelt. Jedenfalls dachte ich das. Letztendlich war es eher eine kleine Dehn- und Streicheleinheit. Das Drücken und Kneten der schmerzempfindlichen Stellen, wie auf den Videos, blieb aus.

Ich möchte die Therapie nicht in den Dreck ziehen, schon allein, weil es die erste von 6 Sitzungen war, aber dieses "Stellen Sie sich hin, spüren Sie den Boden unter ihren Füßen" war mir doch ein Tick zu esoterisch. Und die einzige Übung, die ich für zu Hause bekam war, "Rekeln Sie sich wie eine Katze nach dem Erwachen, spüren Sie all Ihre Gelenke".

Hat jemand Erfahrung? Wird sich das noch steigern? Sollte ich die Therapeutin darauf ansprechen, dass ich das Gefühl habe, dass eine "Fühle dich selbst"-Therapie keine Wirkung auf mich haben wird?

...zur Frage

Kann ich meine Workouts und weiter Sport arten mit knapp 15 durchziehen ohne irgendwelche Körperlichen Schäden davon zu bekommen?

Hallo, ich bin knapp 15 Jahre alt. Und mache jetzt schon seid knapp 2-3 Monaten Workouts von "Sascha Huber" und will anfange noch joggen zu gehen und jeden Tag ein Bauch Workout zu machen. So jetzt zu meiner Frage, ist das ganze gesund für meinen Körper? Weil ich oft gehört habe das man seinen Körper mit zu viel Sport schaden kann, und man zugar aufhören kann zu wachsen! Findet ihr das ich das ganze ohne Hintergedanken zu haben durchziehen kann, oder sollte ich mit denn Workout aufhören und bis 16-18 warten?

PS: Ich habe die frage etwas häufiger gestellt aber nie eine richtig genaue Antwort darauf bekommen. Deswegen stelle ich einfach noch einmal die frage, also bitte nicht wundern. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?