Wo wachsen "Arschhaare"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall. Aber bei dir wahrscheinlich im Gesicht. Höhöhö

Wer Pech hat, hat sie überall

Das kannst du am besten sehen, wenn du in den Spiegel schaust.

Ich bin schwanger. Warum tut mir mein Po so sehr weh?

Beide Seiten meiner Pobacken tuhen sehr weh; beim laufen und aufstehen.
Ich bn in der 9. Ssw. Warum habe ich das? Hatte mal jemand sowas von euch?

...zur Frage

Beule in der Pobacke…?

Hey… ich bin 18 und vor ungefähr einer Woche habe ich eine Art Beule in meiner linken Pobacke gefunden. Im Laufe der Tage hat diese immer mehr an Form angenommen. Was anfangs noch eine Art komischer Druckpunkt war, ist jetzt zu etwas wirklich Ertastbarem geworden. Allein als ich mich gestern schon auf einen Bussitz geschmissen hab, habe ich einen unangenehmen fast schon schmerzhaften Druck gespürt.

 

Dazu kommt, dass ich im selben Zeitraum noch eine Art schmerzhaften oberflächlichen Pickel oberhalb meiner Ritze hatte. Dies ist aber nach kurzer Zeit zurückgegangen. Ich bin untenrum auch relativ dicht behaart was das angeht (geht bis in den Rücken). Dachte Anfangs auch es könnte sich um sowas wie ein eingewachsenes Haar handeln, allerdings hab‘ ich von sowas jetzt nicht wirklich ‘ne Ahnung…

Oh und... mir fällt ein, dass ich wenn ich am schn war, der erste Wisch mit dem Klopapier oft Blut mit sich brach.

Vielleicht ist auch wichtig zu erwähnen, dass ich relativ unsportlich bin und oft im Bett liege (schätze um die 13h jeden Tag) und Serien usw. schaue… und wenn ich nicht grade das mache, sitze ich quasi den restlichen Tag in der Schule, im Bus oder beim Zocken - sehr ungesund, ich weiß. Wahrscheinlich kommt‘s auch daher. Naja Lektion gelernt. Ich bin aber auch kein unhygienischer Mensch und dusche täglich. Sonst hatte ich auch kaum Probleme mit meiner Gesundheit... Vielleicht mal Schnupfen oder ‘ne Entzündung am Zeh aber mehr gab’s da jetzt nicht.

Zu meiner Frage, habt ihr vielleicht ‘ne Ahnung um was es sich da handelt? Und welche Art Arzt sollte ich da aufsuchen?

...zur Frage

Löcher in den Fingerkuppen

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich eines Bildes von einer lustigen Bildersammlung, das meiner Meinung nach, einfach nicht darein gehört. hier der Link zu dem Bild: (Vorsicht)

http://www.mein-picdump.de/pic/loecher-in-den-fingern-2011-01-06.jpg

Meine Frage hierzu ist, ist das echt? und wennja was ist das? Ich find es sehr ekelig aber dennoch interessiert es mich brennend.

Vielen Dank Sethi

...zur Frage

Arschhaare rasieren17?

Ich (männlich,17) würde mir gern die Haare am po entfernen, nur wenn ich rasiere wächst es nach 2 tagen wieder und ich bekommen wimmerl, bräuchte ne wirsame alternative. Danke im Vorhinein :)

...zur Frage

Mit welchem alter wachsen Arschhaare?

Hallo Zusammen

Meine Frage:

Mit welchen alter wachsen Arschhaare ?

...zur Frage

Zahn abgebrochen,was passiert jetzt?

Hey Leute,

Wie ich schon mal in einer Frage geschrieben habe,habe ich im Unterkiefer leider 3 etwas tiefere Löcher.Auf der Linken seite(Von mir aus)am 4ten Zahn hab ich von der Seite ein sehr großes Loch es bedeckt mehr als ¼ des Zahnes.Vor einer halben Stunde ca.Hab ich einen Müsliriegel gegessen.Dann knackte es und es zog höllisch in diesem Zahn.Ich ging ins Bad und sah im Spiegel nach.Dieser Zahn ist zur zur Hälfte abgebrochen.Die Oberfläche ist fast ganz weg und die Seite wo das Loch ist.Der Zahn hat nur noch 2Wände,dort sieht man aber iwie.die Karies 'hindurch'.Also die Zahnstellen sind dunkler als die normale Zahnfarbe meiner Zähne.Die andere Hälfte des Zahnes ist halt komplett schwarz wegen dem loch.Ich habe in 2½ Wochen einen Zahnarzttermin.

Was wird gemacht??denn der Zahn sieht wirklich übel aus.Ich hab grad getestet, wenn ich z.B etwas mehr lächel sieht man diese Karies von außen schon sehr.Und das ist wirklich nicht schön.Wie konnte es nur so weit passieren?Zahnschmerzen habe ich aber keine.Nur als ich mit dem Zahnstocher mal in das 'Loch' gedrückt habe zog es unangenehm.

Bitte helft mir.Muss der Zahn gezogen werden?Ich hab Angst dass es bei den andern 2Löchern auch passiert.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?