wo von ernähren sich bäume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo ich bin joana08 ich wüde sagen und ist obst und gemüse 3 mal am tag einmal frühstück mittagessen und abendessen wichtig auch mal fleisch und zwischen durcch kann man auch makl etwas süßes essen

Hallo ich bion silberheim und ich würde nicht sagen, dass ich wäre obst und gemüse. auch transfoprmiere ich über tag nicht in frühstück, mittagessen oder abendessen. ausser vielleicht in den augen eines tigers. ;-)

Liebe Joana08 vielleicht solltest du erst mal aufstehen, denn schlafwandlerisch beherrscht du weder die tastatur, noch deine fragestellungen.

0
@Silberheim

Selber mal einen Kaffee trinkt um die Knoten aus den Fingern zu bekommen.

0

Nur von Licht, Wasser, Naehrstofe, das wars wer dumm ist kann die frage nicht beantworten

Bäume? OK...die holen sich Nährstoffe aus dem Boden. Aber was deine Antwort oben mit deiner Frage zu tun hat frag ich mich schon! willst du wissen wie du dich ernähren sollst oder wie sich ein Baum ernährt?

Ha Silmarien, danke ich habe es sie ist ein Ent, ein Baum . eine Venusfliegenfalle deswegen das mit dem Fleisch. Puh Danke endlich verstanden ;-)

0
@Mariposa68

PST, aber kenne keinen Baum der Fleisch frisst. Musst mich doch hier nicht so outen ;-)

0
@Silberheim

Fangorn wär aber nicht begeistert, wenn du ihn als Baum bezeichnest...^^

0

Was möchtest Du wissen?