wo viele große Kartons kostenlos bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Supermarkt die Bananenkartons sind klasse.

Bei Ebay Kleinanzeigen wird auch viel verschenkt

Bei Obi 🤷🏻‍♀️ die wollen ja Umzugskartons verkaufen

23

das bei Obi habe ich auch schon gesehen . dann lieber Rewe. aber dürfen Mitarbeiter die einfach abgeben oder werde ich dann zum Chef geschickt wenn ich Nachfrage

0
41
@Batmangamer44

Bei unserm Aldi hab ich den Chef gefragt, dann wurden mir 10 Bananenkartons zur Seite gestellt, die ich 3 Tage später abholen durfte.

Nach Weihnachten wirst du aber bestimmt auch auf dem Wertstoffhof fündig, da kommen die ganzen Kartons der neuen Elektrogeräte

1
23
@KirstenSe

ein AWB Wertstoffcenter ist 7 km von mir entfernt . Ich war da noch nie . kann ich da dann auch einfach nachfragen oder wie läuft das da ab

0
41
@Batmangamer44

Bei uns schon, da hol ich mir das aus dem Container, was ich brauche 🤷🏻‍♀️

0
23
@KirstenSe

also sind Container wie bei uns Mülltonnen. also Plastik,Rest und Papier Müll. dann kann man sich da einfach nehmen was man will ? kann man da immer hingehen oder wird das auch geschlossen (kenne mich da garnicht aus)

0
41
@Batmangamer44

Bei uns gibt's Öffnungszeiten und da sind diese großen orangenen Container

0
23
@KirstenSe

Ich habe gerade nochmal gegoogelt . Sonntag also morgen geschlossen . und Montag Heiligabend von 8 bis 12 Uhr. Dienstag und Mittwoch auch geschlossen. dann gehe ich am Donnerstag. muss ich erst da jemanden fragen bevor ich einfach Kartons nehme

0
41
@Batmangamer44

Ich weiß doch nicht, wie es bei euch läuft 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1
23
@KirstenSe

wie läuft es denn bei euch und welche Marke ist bei euch . auch awb oder eine andere

0
41

Danke ⭐

0

Frag an der Information - falls vorhanden. Wenn nicht an der Kasse fragen, die rufen dann einen kompetenten Ansprechpartner.

Supermarkt, Baumatkt, Einrichtungshäuser.

L. G. Lilly

Igel gefunden (mit Zecken)?

Hallo,

ich habe vor unserem Haus einen Igel gefunden und daraufhin in den Wald gebracht.

Als ich ihn dann in einem Schuhkarton dorthin getragen habe, ist mir dann beim öffnen des Kartons aufgefallen, dass dort neben dem Igel ca.8 kleine Krabbeltiere drinnen waren.