Wo versteckt sich der Handy-Schwarzmarkt?

2 Antworten

Ich habe mir letztens ein Jiayu G4 bestellt und ich bin begeistert. Es ist teilweise besser als das Samsung S3 und kostet viel weniger. Zudem kann ich meine beiden Nummern über ein Telefon nutzen weil es Dual Sim fähig ist. Und zu guter letzt hat es nen Mega Akku, was für 2-3 Tage Laufzeit sorgt. Und das bei einem Quad-Core!!! :)

ei psst, brauchst du Handy, is ganz neu, nur gugs du nicht Telephonieren in Deutschland weisst du wegen Handy ID wo ist Gelistet bei Bolisei. Ganz nicht viel Teuer

Ist ein "normaler" Handyvertrag ohne Smartphone an ein Handy oder an eine SIM gebunden?

Mir geht es darum, dass ich eine Handyflat brauche, aber mir auch gleichzeitig in ein paar Monaten ein neues Handy kaufen werde.

Kann ich dann einfach die SIM-Karte in das neue Handy einsetzen und den vertraglich vereinbarten Tarif mit dem neuen Handy nutzen?

MfG, TypMitGitarre

...zur Frage

Suche ein neues Smartphone

Suche ein neues Smartphone Meine Kriterien: -Kamera -Akku Ich möchte maximal 300 Euro ausgeben. Es sollte wenn möglich ein aktuelleres Smartphone. LG?

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben nur wie?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und zwar das Cubot Dinosaur. Ich habe eine SD Karte drin mit 32 GB, ich will einige Apps dorthin verschieben doch ich finde diese Funktion nicht ist es irgendwo versteckt oder kann man bei diesen Smartphone keine Apps auf SD verschieben?? Freue mich über jede Antwort..

...zur Frage

Bekannte haben jedes Jahr ein neues Auto, wie?

Hallo,

ich rede hier zwar von Bekannten, (weil ich sie kenne), aber nicht von Freunden, da ich dann doch nicht so viel über sie weiß.

Es geht aber um eine allgemeine Verständnis frage eines zu dem Thema unwissenden, mich:

also, ich mach es einfach und beschreibe es mal: ich kenne diverse Menschen Menschen, die jedes Jahr ein neues Fahrzeugmodell fahren.

Ich weiß nicht, ob es sich um Leasing, oder Kauf handelt.

Jedenfalls wird jedes Jahr ein neues Modell eines Mercedes oder BMW gefahren.

Wie funktioniert sowas?

...zur Frage

Welche Android Apps sind gut und was sollte man auf jedenfall auf dem Smartphone haben?

Suche nach Ideen und Vorschläge, da ich mir jetzt ein neues Smartphone kaufen muss.

...zur Frage

Neues handy und simkarte?

Hey , ich bekomm ein neues smartphone

Und will meine simkarte (congstar) nicht wechseln da es eine Flat drauf hat. Zu meiner frage : wenn ich mein neues smartphone habe und meine alte simkarte(mit der flat) in mein neues smartphone rein tue. Hab ich dann darauf die flat? Bestimmt ist es die dümmste frage 😂 aber möchte sicher sein haha

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?