Wo versteckt ihr i.d.R. eure Sextoys vor den Kinder oder Besuchern?

13 Antworten

Hey MannMitKoks,

folgende Punkte sind gute Versteckmöglichkeiten:

● Unter der Matratze (ich denke kaum, das ein Besucher so krank ist und unter die Matratze guckt - Für die Kinder wird es wohl zu schwer sein, die Matratze anzuheben).

● In einer eingeschlossenen Schreibtischschublade(?).

● Ganz klassisch der Nachttisch

● Hinter Möbeln

● Irgendwelche Kuhlen ggf. auch Löcher in der Wand, die verdeckt werden können mit z.B. Bildern

● Alte Cornflakes-Packungen, die du dann in den Altpapier oder so wirfst ^^

Ist für uns auch nicht ganz einfach, da wir nicht wissen was du für Möbel etc. hast. Such einfach eine Stelle wo deine Kinder entweder nicht drankommen oder niemals in ihrer Freizeit hingehen würden. Das ist nicht unbedingt schwer sich ein Plätzchen zu finden. Kann auch noch so bekloppt sein ;)

LG Poltex

Nachttischschublade...weder meine Kinder noch meine Besucher kramen in unseren Schubladen herum...ich "versteck" die da auch nicht, das ist halt der Ort, wo ich die hin räume...ich versteck ja auch nicht das Essbesteck in der Küchenschublade oder das Toilettenpapier im Badschrank.

In einer kleinen unscheinbaren Box im Nachtschrank am Bett. Da gehören sie ja auch hin. Man will ja nicht lange suchen, wenn man gerade Lust auf etwas Spielzeug hat.

Bei Kindern ist das natürlich wieder etwas anderes. Da würde ich die Box vllt. hinter den Klamotten im Schrank verstecken. :-)

Sextoys reinigen (nach Chlamydien)?

Hallo,

bei mir wurden Chlamydien festgestellt und behandelt. Jetzt habe ich mich gefragt wir ich meine Sextoys reinigen muss, damit ich mich nicht wieder anstecke. Habe ein Desinfektionsmittel für Sextoys, reicht das?

...zur Frage

Warum sind Schwiegereltern bei Besuchen so unbeliebt?

angeblich ist das bei vielen Familien der Fall. meine Stiefvater hat damals immer gesagt : " jetzt kommt wieder die bucklige Verwandschaft " und hat dann frühzeitig die Flucht ergriffen. aber was genau ist daran so schlimm ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Warum gehen "wahre" Freunde ungefragt an meinen Kühlschrank?

Ich habe öfters den Zitat gelesen:

Falsche Freunde: Verhalten sich wie ein Gast, wenn sie dich besuchen. Echte Freunde: Öffnen deinen Kühlschrank und bedienen sich.

Sowas hab ich im realen Leben auch als dritte Person mal beobachtet. Warum ist das so? Ist es denn nicht höflicher zu fragen bevor man an den Kühlschrank anderer geht. Warum wird dieses Verhalten als "echte" Freunde bezeichnet?

...zur Frage

Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

Gemeint sind Frauen, die für ihre Selbstbefriedigung Sextoys nehmen. Frauen, die ohne Sextoys Selbstbefriedigung machen könnten dazu aber auch ihr Erfahrung gemacht haben wie das Sexgefühl ohne Liebe erlebt wird?

...zur Frage

Sextoys bei einem anderen Partner?

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt und besitze einige Sextoys für mich und meine Freundin, seit einiger Zeit Ex- Freundin.

Ist es moralisch vertretbar, die Sextoys auch mit einer anderen Person zu benutzen? Natürlich nachdem diese gründlich gereinigt worden sind ?

Oder soll ich jetzt neue kaufen?

Wie sind eure Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Wo Verstecken Eltern ihre Sextoys?

Hallo würde mich mal interessieren wo Eltern gewöhnlich ihre Sextoys verstecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?