Wo verstecken sich Zecken im Haus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die findet man schwer wieder habe auch katzen ^^ die sterben wenn sie kein blut mehr bekommen dann werden die immer dünner und ohne blut überleben sie nicht

lg katzenlieb

25

Stimmt - ohne Blut überleben sie nicht!!

Allerdings halten sie das 7 bis 18 Jahre!!! aus

0
25
@HariboDealer

quatsch das halten die doch nicht sooo lange aus bei den ist das so die saugen blut und dann werfen sie sich ab wenn sie wieder leer sind dann ans nächste tier oder mensch

0