Wo verstecken sich mücken und wie schützt ihr euch von denen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mal gelesen das Zahnpasta gegen Mückenstiche hilft, bin mir aber NICHT ganz sicher!! Und Mücken mögen keine "Kälte" also wäre es gut wenn du dir z.b einen Ventilator ans Bett stellst und für die Nacht anlässt, während er in deine Richtung weht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mücken findet man in den Man das Ganze Zimmer abgeht. ZUm Schutz. Mückengitter vor den Fenster und für die Tür. Es gibt auch Mücken netze fürs Bett die hängst du übers Bett.

Solche Mückenstecker bringen gar nichts ist nur Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir so insektenspray:) und gitter fürs fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?