Wo verstecken sich eine Kornnatter im Haus

7 Antworten

okey...ich würde experten rufen...aber nur weil ich nen bisschen angst vor solchen fichern hab ;-) warn den fenster und türen verschlossen?

Nein die waren im ganzen Haus nicht verschlossen

0

Ich bin jetzt auch schon seit 15 jahren Halter von Schlangen. Die ersten jahren hatte Ich auch Kornnattern wo bei mir schon 3 Stück abhanden gekommen sind.Eine ist nie wieder aufgetaucht eine andere ist meiner Frau nach 3 Wochen auf der Treppe entgegen gekommen. Die Dritte Schlange,hatte mein Nachbar(2 Häuse weiter)nach 17 MONATE in seinen Garten wieder gefunden , gesund und Fit. Versuche doch einfach mal eine richtig Fette Lebendige Maus in einen Käfig mit versteck möglichkeiten für die Schlange auf den Boden zu stellen,wenn Du Glück hast geht sie in den Käfig frisst die Maus und kommt nicht mehr aus den Gittern raus und geht in das versteck was Du ihr bereit gestellt hast .Nach den Fressen suchen sie sich so schnell wie möglich ein Platz um ihre Beute zu verdauen. Wünsche Dir viel Erfolg.

TIP: Verhalte dich lieber ruhig und verständige nicht auch noch "DU" die Feuerwehr, Polizei etc. DAS kann teuer werden - hast du schon ordentlich viel für die Suchaktion angespart?

Nein die rufe ich nich aber wie lange überlebt den so eine schlange?

0
@marlon1997b

Es gibt Leute, die haben ihr Schlange nach 2 Wochen gesund irgendwo wieder gefunden!

0

Was möchtest Du wissen?