4 Antworten

Dass Handys strahlen und grundsätz.ich das Potenzial besitzen, die Fruchtbarkeit zu verringern, ist schon länger bekannt. Ich trage es nach wie vor in der Hosentasche, da es mit abstand am praktischsten ist. Die Strahlungsmenge ist bei heutigen Geräten nur noch ziemlich gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DR460N7163R
24.02.2016, 15:36

Kommt eben auf den SAR-Wert, also Strahlungswerte drauf an. Ein tiefer ist umso besser!

1

Obwohl es die Fruchtbarkeit verringert, trage ich mein Handy in der Hosen- oder Jackentasche.

Bei einigen Geräten gibts ein Holster für an den Gürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab so eine Tolle Tasche gefunden, die bindet man sich an den Schritt und kann dann da sein Handy reinpacken^^ nein nicht ernst nehmen :D

ich beware es immer in der Hosentasche oder Jackentasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht öffnen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?