Wo verkauft man Modelautos am besten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich dann bei ebay versuchen. Schau Dir mal die Kategorie Modellautos an:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xmodellautos.TRS0&_nkw=modellautos&_sacat=0

Schau dir die Angebote und Beschreibungen an, damit Du ein Gespür dafür bekommst, wie Du die Texte formulierst, stelle gute und ausreichend eigene Fotos in das jeweilige Angebot ein. Biete versicherten, nachverfolgbaren Versand an. Als Verpackungsmaterial eignen sich leere Schuhkartons, die Du in fast jedem Schuhgeschäft bekommst, schön bruchsicher ausgestopft mit zerknülltem Zeitungspapier und Werbebroschüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der übliche Weg wäre über ebay. Natürlich solltest Du Dich vorher schlau machen, welchen Sammlerwert Deine Schätze so haben. Falls Du in Österreich zu Hause bist, stünde Dir auch noch die Plattform willhaben.at zur Verfügung. Außerdem könntest Du auch in Facebook nach Sammlerforen für Modellautos suchen. Auch im Internet gibt es spezielle Sammlerforen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf mobile.de Dein Auto mühelos verkaufen, direkt an Fachhändler in deiner Nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manni94
09.07.2017, 14:04

Es handelt sich um Modellautos, also keine echten Autos!

2

Was möchtest Du wissen?