Wo verkauft man eigentlich geerbten Schmuck?

4 Antworten

Gut fotografiert und genau beschrieben, mit Mindestgebot versehen, hast du gute Chancen bei Ebay. Ich hab dort zumindest alles verkaufen können, wo mein Herz nicht dranhing und mich dann über das Geld gefreut. Bei manchen Sachen habe ich vorher einen Juwelier gefragt und die Infos dann in die Beschreibung eingebaut. Es war übrigens immer so, dass ich bei den Juwelieren, die solche Sachen ankaufen, preislich viel (!) schlechter abgeschnitten hätte.

versuchs zB beim Dorotheum, ansonsten den Goldwert bestimmen lassen und privat verkaufen

Du kannst Schmuck auch beim Goldschmied komplett umarbeiten lassen. Und wenn es viel Zeug ist, vielleicht auch die Vereinbarung treffen, dass Du ihn mit einem Teil des Schmucks bezahlst, falls Du kein Geld hast.

Werden Rücklagen beim Wohnungsverkauf ausbezahlt?

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob vorhandene Rücklagen beim Wohnungsverkauf anteilig ausbezahlt werden oder ob diese im Haus bleiben? Beispiel: 4 Parteienhaus, Wohnung wird verkauft, 10.000 Euro Rücklagen werden gebildet. Bekommt der eine Verkäufer 2500 Euro ausbezahlt? Eine Antwort wäre freundlich. Danke!

...zur Frage

Erhält man eine Dividende zusätzlich zum Kursgewinn?

Wenn man Aktien besitzt und diese steigen macht man einen Gewinn an Wert. Wenn diese AG Dividende ausschüttet, bekommt man diese dann zusätzlich zum Ertrag aus dem Kursgewinn?

Wann wird Dividende immer ausbezahlt?

Kann man irgendwie im Vorhinein wissen ob und wieviel Dividende man bekommt oder muss man sich von der Entscheidung der AG "überraschen lassen"?

...zur Frage

zahnsteinchen machen lassen.. kein Zahnstein was man von selbst bekommt sondern der Schmuck.....!

Kann mir einer sagen wie teuer es in etwa ist sich so ein zahnsteinchen machen zu lassen und hat vielleicht jemand ein Zahnstein auf dem dreier zahn ich glaub auch eckzahn oder so genannt und kann mir vielleicht ein Bild davon zeigen.. ich weis noch nicht ob ich das steinchen auf den zahn neben dem schneidezahn machen lassen soll oder auf den eckzahn also über bilder mit euren oder beispielen würde ich mich auch freuen. Ach und darf man das auch schon mit 16 machen lassen? Danke für eure hilfe :)

...zur Frage

Ist der Schmuck von Trollbeads seinen Preis wert?

Weiß jemand, inwieweit der Schmuck von Trollbeads etwas "taugt". Also ist der Schmuck seinen Preis wert? Oder ist das mehr Kaugummiautomatenschmuck.

...zur Frage

Wo kann ich ein Goldring mit Diamanten verkaufen?

Hey ihr Lieben,

ich habe von meiner Oma einen 999er Goldring geschenkt bekommen mit einem

Diamanten drinne, ich würde den gerne Verkaufen(Geld für Führerschein),

beim Juwelier war ich heute er würde mir nur den Aktuellen Goldpreis zahlen =/
Und den Stein mir mitgeben, im Leihaus bekommt man ja auch nicht den

richtigen wert glaube ich.

Wo kann ich den Ring dann mit Stein verkaufen also Goldwert PLUS Steinwert?!

Lieben gruß

PS komme aus Düsseldorf

...zur Frage

Wo kann man den Wert von Schmuck bestimmen lassen, was kostet so etwas?

Beim gründlichen Aufräumen habe ich einiges an Schmuck gefunden und würde gerne wissen, wo man den Wert von Gold und Silber bestimmen lassen kann? Was kostet es wohl, wenn ein Fachmann darauf schaut und sagt, was es wert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?