Wo verkauft ihr eure Bücher?

5 Antworten

Ich stell meine Bücher immer als erstes bei ebay rein. Wenn sie niemand kauft und ich es nicht mehr behalten/ verschenken möchte, dann verkauf ich es bei reBuy oder momox. Ein paar Cent sind immer noch besser als die Bücher weg zu schmeißen. Wenn man mehr Platz braucht, muss man halt Kompromisse eingehen.

Die meisten gebrauchten Bücher verkaufe ich bei www.hood.de, oder ich tausche sie bei tauschticket.de gegen andere Sachen.

Wenn es bei Rebuy etc nicht klappt oder zuwenig geben sollte versuch es einfach auf Ebay vielleicht hast du ja Glück...

Bei den entsprechenden Seiten ist immer das Problem das diese mit den Büchern noch Gewinn machen wollen....

Es gibt auch im Internet oder bei Facebook ,Seiten und Gruppen in dem man Bücher schnell los wird...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen Mfg WestNoise

Kinderbücher unter 220 Seiten?

kennt jemand gute Bücher für Kinder zwischen 8-11 zum vorlesen? Wenn es geht weniger als 220 Seiten.

...zur Frage

Gute englisch Bücher die leicht zu verstehen sind

Hallo,

Ich würde gerne mein Englisch Wortschatz verbessern da ich momentan schlecht in der Schule bin kennt jemand gutes Englisch Buch das leicht zu verstehen ist sollte aber keine Kinderbücher sein

...zur Frage

Tiger Team Decoder herstellen

Hallo Leute!

Habe zwei Tiger Team Bücher - Ritterfall - Die Rüstung des Drachentöters - Hundefall - Der Millionen-Mischling,

aber keine Decoder dazu.

Die aus den anderen Büchern passen nicht!

Kann mir jemand helfen - kann ich sie vielleicht selber herstellen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich sammle alte Bücher, wo findet man da gut erhaltene Stücke?

Sowohl Romane, als auch Kinderbücher.

Ich habe da eine kleine Sammlung und würde sie gerne vergrößern. Manche sammeln Briefmarken, andere alte Weine, ich sammle alte Bücher.

Mit alte Kinderbücher meinte ich hauptsächlich solche, die heute nicht mehr gedruckt werden, weil sie entweder nur für ein bestimmtes Jahr gedacht waren (Jahrbücher), weil sie aus dem Geiste des Kolonialismus stammen oder weil sie heute kein Publikum mehr finden. Also nicht einfach nur eine alte, zerfledderte Ausgabe von einem heute noch erhältlichen Buch.

...zur Frage

Fakten Stadt der träumenden Bücher?

Ich habe bald eine Buchvorstellung und könnte noch Fakten gebrauchen wie Seiten Anzahl etc.

Danke schonmal im Voraus

anzahl der Seiten ist als Beispiel gemeint!

...zur Frage

Spannende Stelle im Buch 'Schiffbruch mit Tiger'?

Hallo, ich habe am Dienstag eine Buchvorstellung und muss das Buch 'Schiffbruch mit Tiger' vorstellen. Leider habe ich alles andere in den Zeugnisferien gemacht als das Buch gelesen und ich schaffe es niemals 600 Seiten in 2 Tagen zu lesen. Hat jemand von euch das Buch gelesen und weiß welches Kapitel man vorlesen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?