Wo verkaufe ich meine modelleisenbahn am besten?=

...komplette Frage anzeigen z.B. solche lokos - (Modellbau, Eisenbahn) so sehen sie verpakt aus - (Modellbau, Eisenbahn)

3 Antworten

Also Hallo erstmal, du tippst den Namen der jeweiligen Lok bei Google ein und schaust wie alt die sind und du kannst dir preise raus suchen und sie dann bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen reinsetzten bzw: kannst sie auch in die Zeitung als eine Anzeige reinstellen. Und schon hast du die vertickt. Du kannst aber auch einfach mal in die Zeitung gucken denn es werden immer viele Anzeigen für Eisenbahnen reingesetzt wo jemand eine sucht. Dann kannst du bei der Person auch anrufen und ihr sagen was du für modelle hast.

Hallo lukas9000f

Stell sie bei Ebay ein.

Gruß HobbyTfz

Tipp die namen bei google und schau was für baujahr das ist und stelll die einfach einzel bei ebay rein. Da hast du feste kunden.

Was möchtest Du wissen?