Wo verkaufe ich mein Glurak Goldstar 100/101 Delta Species?

1 Antwort

Frag am besten deine Eltern ob sie die karten in Ebay oder Ebay Kleinanzeigen rein stellen sonnst deine freunde fragen vlt will die ja jemand haben 

Für wie viel und wo kann ich Pokemon GBA Spiele verkaufen?

Hallo,

ich habe vor meine Pokemon Feuerrot, Balttgrün, Saphir, Rubin und Samaragd Editionen zu verkaufen, bin mir aber nicht sicher wo und für wie viel.

Ist es am lukerativsten die Spiele auf Ebay/Amazon zu verkaufen, auf einem Flohmarkt oder lieber in einem SecondHand Laden? 

und wie viel kann ich höchstens für die Spiele verlangen? (alle Spiele sind in einem sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei. Zu Saphir und Rubin hab ich sogar noch die Orginalverpackung)

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich meine Pokemon-Karten verkaufen?

Ich hab letztens meine alten Pokemon-Karten gefunden. Die sind immer noch in gutem Zustand obwohl sie schon ca. 5 Jahre alt sind. Da ich sie nicht mehr brauche, hab ich im Internet nachgeschaut wieviel die denn wert sind. Was ich da entdeckt habe, hätte ich nie geglaubt: die Karten sind über 300 € wert! Wo kann ich die denn verkaufen?

...zur Frage

Was sind diese beiden Pokemon Karten Wert?

Kennt sich einer mit Pokemon Karten aus da ich diese Verkaufen will. Habe bei ebay geschaut aber knapp 30€ bei Glurak und 20€ bei Bisaflor findt ich schon etwas viel oder sind die das Wert ?

...zur Frage

Wieso sind viele (seltene) Karten so billig zu erwerben (Pokemonkarten)?

Ich hatte vor meine Ass-Klasse zu verkaufen es ist der Wechselschalter von plasma sturm. Doch diese gibt es schon für nur 5 euro zu kaufen. Warum? Die sind sehr selten und auch noch von einem ziemlich alten Pack. Zudem habe ich einen Energieumschalter. Diese ist eine Goldstar und ist auch aus einem alten booster... Ich guck im Internet und dort steht, dass man so eine für nur 7 euro kaufen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

MacBook Pro verkaufen! wieviel kann ich verlangen?

Ich will mein MacBook Pro verkaufen.. Ist von 2012 hat 13", ist in sehr sehr gutem Zustand und hat neu 1.400€ gekostet.. hat 500gb festplatte und funktioniert super! wieviel kann ich dafür noch verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?