Wo verkaufe ich diese Geräte?

5 Antworten

versuch es bei ebay Kleinanzeigen.. aber viel wirst für das alte Zeug nicht mehr bekommen.. für alles zusammen werden keine 100 Euro mehr rausspringen

Wenn die noch relativ aktuelle Maus allein schon 99 gekostet hatte, keine 100 Euro mehr ?

0
@Beatrice365

Trotzdem zahlt dir keiner mehr so viel Geld wie du haben möchtest.

0

In Deutschland ebay Kleinanzeigen, in Österreich willhaben.at

Also.... wenn in deiner Nähe eine größere Stadt ist, kann ich dir den GameStop empfehlen. Internetseiten mit denen ich nur gute Erfahrungen hab: reBuy; eBay Kleinanzeigen, diverse Verkaufs-Facebookgruppen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Okay, ich werde mal hinfahren, vielen Dank

1

Sollten Jugendliche selber entscheiden dürfen, wie viel Zeit sie vor elektronischen Geräten verbringen (Pro und Contra)?

Ich brauch Pro- und Contra- Argumente über dieses Thema für die Schule.

...zur Frage

Elektronische Geräte Wie lange sollte ein Teenager am tag elektronische Geräte nutzen, wie Handy, Fernsehen und Videospiele spielen?

...zur Frage

nagelneue Lavalampe schon wieder defekt

Guten Tag, meine Frage dreht sich um eine LED Lampe, bzw. die Birne davon (von einer Lava Lampe um genau zu sein), ich habe die Lampe funktionstüchtig gekauft, doch nach 4 Wochen war schon wieder Ende mit der Lavashow..die Birne deswegen ausgebaut und so wie ich sie ansehe, sehe ich nichts davon das die Birne defekt sein sollte, der Draht scheint noch ziemlich intakt, nicht lose und auch nicht angeschwärzt, verkohlt oder sowas. Sieht man einer LED Birne es nicht an, wenn sie hinüber ist oder sollte es sich um einen grössren Fehler handeln, Kabel o.ä.?

...zur Frage

worauf beim beamer kauf achten (100euro)?

ich wolte mir einen beamer auf amazon kaufen. ich hätte gerne HD und dementsprechend auch einen HDMI Anschluss. ich habe schon viele beamer gesehen die unglaublich gut wahren und zu dem auch noch günstig. bei uns im Klassenzimmer steht zb ein 300 euro FHD beamer der wirklich unglaublich scharf ist, obwohl es auf eine normale wand projeziert wirt. auch bei freunden habe ich schon teilweise bilich china 70euro beamer gesehen die zwar nicht so gut wahren aber defenetiv ok sind für das geld. ich dachte etwas in die richtung von mindestens 100 bis max 120 euro. ich weiß das das warscheinlich von der Qualität so gut wirt wie meine Rechtschreibung (bin russe und kann manche wörter nur schwer übersetzen) aber auf dem man dan doch bei einem wandabstand von zweiandhalb meter ein HD Video in einer normaln quali sehen kann. ihr müsst bedenken ich bin kein grafikfetischist ich erkenne nichteinmal den unterschied von 30 auf 140 fps und ob ich was in 480p oder FHD schaue merke ich auch nicht wirklich. ich würde auf dem einfach hinundwieder Netflix schauen und actionreiche spiele spiele ich auch nicht wirklich also keine sachen wo viele fps was bringen würden eher was wie terraria, southpark usw.

ich versuche ein link einzufügen

https://www.amazon.de/Crenova-XPE496-Heimkino-Projektor-erstklassigem-Beiger%C3%A4usch/dp/B07CDD93KG/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1531585695&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=beamer&dpPl=1&dpID=519iS3bNyLL&ref=plSrch

was mich noch interesieren würde wie messe ich den abstand für die größe? 2m80cm entfernung und die gewünschte Größe wehren 1m20breit

danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

Flugzeug: gilt Verbot für elektronische Geräte auch schon während Taxi?

bei z. B. Lufthansa ist es ja schon seit längerem so, dass man keine elektronischen Geräte mehr ausschalten muss bei Start und Landung. Lediglich das Handy muss im Flugmodus sein, nach den Start kann es sogar normal betrieben werden.

Es gibt aber immer noch Fluggesellschaften (z. B. Condor), bei denen die Durchsage kommt, bei Start und Landung müssen alle Geräte aus sein, nach dem Start dann Handy auf Flugmodus.

Daher folgende Fragen:

  1. wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Handhabungen der Fluggesellschaften. Haben die Fluggesellschaften, die noch das Abschalten verlangen schlechter/älter ausgestattete Flugzeuge, die noch Probleme bekommen könnten mit den Geräten?

  2. müssen die Geräte, wenn es für Start und Landung verlangt wird, auch schon/noch beim Taxi abgeschaltet werden/bleiben oder nur beim Take off und Landing? (geht mir vor allem um Camcorder und D-SLR)

...zur Frage

Lampe anschließen ohne Erdung?

Ich hab ne LED lampe fürs Bad gekauft. Aus der Wand kommt eine Leitung mit blau/braun + Erdung (gelb/grün). Die LED Lampe hat sowas leider nicht.

Was kann ich da tun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?