Wo verkaufe ich am besten Wanderschuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebay geht immer. 1EUR-Auktion läuft bekanntlich am besten. 

Man kann hier gegen Gebühr zur Not einen Mindestpreis setzen. Wenn der nicht erreicht wird, wird trotz Auktion nicht verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay-Auktionen. Bei Schuhen darfst du dich aber nicht wundern, wenn du (mit Glück) nur 20% des Neupreises bekommst, etwas mehr bei Marken wie Meindl, Hanwag usw.

Sind Deine Schuhe noch nichtig neuwertig und qualitativ gut? Dann würde ich einen Verkaufspreis von 75% für den Wanderschuh festlegen, mit der Option eines Preisvorschlages

So hast du auch nicht mehr Kosten und brauchst dich nicht ärgern, daß Dein Schuh plötzlich für 10 € verkauft ist. Entweder jemand kauft Deine Schuhe, oder er macht Dir einen entsprechendes Preisangebot.

Nun kannst Du zustimmen, oder Du machst ihm einen Gegenvorschlag. Sollte der Preis Dir nicht gefallen, dann lässt Du die Auktion auslaufen und setzt Deine Schuhe einfach mit einem neuen Preis, zB von 60%  wieder neu ein. Du kannst auch während der laufenden  Auktion Dein Angebot bearbeiten und den Preis verändern

Auf jeden Fall hast Du so ein bisschen die Hand drauf, das Deine Wanderschuhe noch einen fairen Preis einbringen.

LG Eckhard

Hätte jetzt auch Ebay Kleinanzeigen genannt. Ansonsten versuche es Vielleicht mal auf Shpock :)

Was möchtest Du wissen?