Wo verkaufe ich am besten große Rhododendren?

3 Antworten

auf ebaykleinanzeigen. entweder für ein bisschen geld und beim ausgraben helfen oder geschenkt für selbstausgraber.

Es gibt regional viele Gartenbauvereine bzw. Vereine von Kleingärtnern. Besuche die einfach mal an ihren Clubabenden, mache ein wenig Werbung in eigener Sache, hänge eine Notiz dort am "schwarzen Brett" aus.

Parallel dazu schalte kostenlose Kleinanzeigen bei eBay Kleinanzeigen, Quoka oder https://www.markt.de/ Auch das kostet Dich keinen Cent. Je mehr Anzeigen Du parallel laufen lässt, desto größer der Erfolg.

ist dir klar, was ein großer Rhododendron wert ist? Bist du sicher, dass du dich davon trennen willst?

Leider nein. Kannst du mir da einen tipp geben?

0
@philipp1978

Guck dich mal bei Hachmann.de um. Da wirst du staunen .... :-)

0

Grundstück teilen und nach 10 Jahren verkaufen! Steuerfrei?

Wir haben vor 10 Jahren ein Grundstück gekauft und wollen dies nun teilen und verkaufen.

Nun ist die 10 Jahres Frist ja schon vorbei und wir könnten es ohne Steuern verkaufen. Alledings würden wir es gerne teilen und mehrere Grundstücke verkaufen, da ja mehr bei rumkommt.

Nun zur Frage, muss ich wenn ich es nun teile und mehrere Grundstücke verkaufe, es trotzdem versteuern?

lg

...zur Frage

Ich verkaufe Sehr gute Kosmetik Produkte. Wie kann ich sie am besten übers internet verkaufen?

...zur Frage

Wo kann ich Lego am besten verkaufen?

Hallo, ich verkaufe im Moment einen Großteil meines Besitzes, unter anderem auch Lego. Es handelt sich um 5-10 "große", vollständige Sets, ein Sammlerstück (Todesstern), viele kleinere, vollständige Sets, einen Mindstorms-Roboter und eine Kiste lose Steine. Die Sets sind alle mit Anleitungen.

Wie und wo kann ich alles möglichst gewinnbringend verkaufen, evtl. auch an Sammler? Ich würde Nicht-Online-Handel bevorzugen.

Gruss Tobias

...zur Frage

Darf ich grundstück verkaufen obwohls noch nicht abbezahlt ist?

Hallo. Also es ist so, dass wie ein großes Grundstück hinterm Haus haben und einen Teil fast nie nutzen. Jetzt hat unser Nachbar gefragt ob wir es ihm verkaufen würden. Meine Frage ist, ob wir das dürfen, weil wir ja noch den Kredit an die Bank abbezahlen? Oder hat es nichts damit zu tun? Wir zahlen den Kredit ja trotzdem weiter.

Hoffe jemand kann mir da helfen und danke schonmal.

Lg

...zur Frage

Haus verkaufen im Ausland?

Hallo

wir haben eine Immobilie (Haus) und würden diese gerne verkaufen, lieber früher als später!

Das Problem ist, dass sie sich in Südamerika befindet und keiner von uns in nächster Zeit dorthin reisen kann, um Fotos zu machen! Wir sind gerade dabei, und welche zu organisieren, aber letztlich können wir nicht vor Ort sein!

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Haus am besten verkaufe? Kennt ihr vielleicht gute + vertrauenswürdige Seiten für den Verkauf ? Oder vielleicht Spezialisten ?! Ich hoffe, dass ihr gute Ideen habt; wir wohnen in einer Kleinstadt, da ist es schwer ohne Plan so jemanden zu finden 😂

Das Haus befindet sich übrigens auf einer Insel!

Dsnke im Voraus!

...zur Frage

Wie verkaufe ich eine Märklin Eisenbahn am besten

Wir haben eine sehr große Märklin Eisenbahnanlage über Jahre vom Vater zusammengebaut. Diese würden wir gerne verkaufen. Wie geht man da am besten vor? Einzeln? Alles zusammen? Gibt es da irgendwelche Foren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?