Wo verdient man mehr Geld? - Zeitugen/Prospekte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten verdienst Du bei Tageszeitungen, da Du hier noch Nachtzuschlag bekommst. Allerdings ist das erst ab 18 Jahren erlaubt. Ansonsten lohnt sich das Zeitungaustragen, wie Wochenblatt, auf jeden Fall. Ich hab das einige Jahre gemacht und hattte jeden Monat etwa 300,-- bei einem Zeitaufwand von etwa 3 Stunden pro Woche. Das ist natürlich nur dann möglich, wenn Du einen guten Bezirk hast, also nicht nur Einfamilienhäuser mit riesigen Gärten.

Also beim Zeitungaustragen bekommt man auf alle Fälle mehr. Ne Freundin von mir trägt Prospekte aus(ca. 400 Stück pro Woche) und bekommt etwa 100€. Ich tage Zeitungen aus(ca. 170 Stück pro Woche) und bekomme etwa 75€. Also lohnt sich Zeitungaustragen auf alle Fälle mehr als Prospekte.

Ok, danke für deine Antwort :)

0

Darf man fragen, was so dein Stundenlohn ist? Weil für 400 bzw. 170 Stück braucht man ja auch ein bisschen.

0

Man bekommt bei beiden viel zu wenig Geld.

Ich kenne welche, die nur 3-4€ pro Stunde bekommen umgerechnet. Das ist wirklich sehr sehr wenig.

0