Wo verdient man am meisten (GTAV)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du GTA Online meinst, dann am besten über Missionen. Du kriegst regelmäßig Einladungen per SMS, denen trittst du bei und verdienst etwas Geld und RP. Du kriegst etwa 200.000 $ wenn du dich beim Rockstar Games Social Club vollständig anmeldest, als kleine Belohnung von RG. Außerdem kriegst du immer wieder ein paar Tausend durch gute Führung, sprich wenn du anderen Spielern nicht die Autos zerstörst oder sowas. An deiner Stelle würde ich auf eine Millionen $ sparen, dann kannst du dich als CEO registrieren, sobald du dir ein Büro gekauft hast. Mit den CEO Missionen kannst du entweder normale Herausforderungen und Missionen spielen und dir noch mehr Geld verdienen oder aber du kaufst dir, wenn du genug hast, ein Lagerhaus welches du voll machen musst. Bei dem kleinsten und günstigsten Lagerhaus kriegst du ca 200.000$ raus, wenn das Lager voll ist und du es geschafft hast, alle Waren auszuliefern. Am Anfang ist es natürlich schwer, aber wenn du gute Mitspieler hast, dann ist das eine Frage von wenigen Stunden, bis du ein halbes Vermögen beisammen hast. 

Auch schnelles Geld bekommst du, wenn dich ein anderer CEO als Mitarbeiter registriert. Hier bekommst du alle 15 Minuten einen Lohn zwischen 5.000 - 10.000 $, je nach Leistung und Überleben deines "Chefs". Da kommt innerhalb kürzester Zeit auch einiges zusammen! Außerdem machen die CEO´s in der Regel Missionen, bei denen du reichlich RP bekommst. 

Bei Fragen, kannst du dich gerne melden :)

deusismus 13.07.2017, 23:22

Hey TimonOderPumba, muss ich vielleicht was machen das ein CEO mich registriert?Danke.

0
TimonOderPumba 14.07.2017, 17:44
@deusismus

Du kannst dich jedes Mal als suchend melden für CEO oder MC Clubs.

Ansonsten gibt es keine weiteren Anforderungen, letztendlich entscheidet der CEO selbst, ob er dich einlädt oder nicht, ob er jemanden sucht/braucht oder halt nicht. Manchmal hilft es diejenigen, die sich als CEO anmelden einfach mal anzuschreiben und zu fragen, ob derjenige dich nicht einstellen will. Am besten ist es natürlich, wenn du jemanden kennst, der bereits CEO ist und dich jedes Mal mit ihm verabreden kannst.

0

Ich bin aus Zeitgründen zwar bei GTA Online unterwegs, aber da selten in öffentlichen Sitzungen. Ich gehe meistens in eine Sitzung, nur für Leute mit Einladung. D.h. man ist alleine, kann aber zB bei Missionen auch Leute einladen. Bei einer reinen Solo-Sitzung kann man nämlich keine Missionen auswählen, man bekommt nur zufällige übers Handy.

Und bei den Missionen nehme ich zB oft "Ein Job für einen Titan". Dauert ca. 10min, bringt um 16-17.000€ ein

In dem Spiel ist es leider kaum noch möglich auf ehrliche Weise Geld zu verdienen da dort einfach keiner mehr in den Job reinkommt oder sie dir mit Absicht den Job versauen. Und Rockstar ist das einfach mal scheißegal, so lange keiner Geld moddet. 

Im Motorrad Club verdienst du nen Haufen

Was möchtest Du wissen?