Wo verdient man am besten als Frau?

7 Antworten

Bankkauffrauen sollen ganz gut verdienen. Allerdings geht es nicht nur ums Geld, du musst schließlich gut 50 Jahre lang um die 40 Stunden pro Woche in dem Beruf arbeiten.

Man verdient sehr gut als Ärztin,aber dazu braucht man nen Gutes Zeugnis... Es gibt Studenten die Arzt werden wollen,die nicht angenommen werden,obwohl sie ein 1,0 durschnitt haben! Chemikerin wird auch sehr gut bezahlt,in einer höheren position kann man dort zwischen 40 und 80 tausend € im jahr verdienen...

na mit chemikerin ganz sicher nicht ;-)

aller höchstens kannst du das als chemielaborantin verdienen ;-)

1

Ich glaub, den Beruf, bei dem man als Frau ohne viel Mühe sehr viel Geld verdienen kann, willst du nicht unbedingt machen :)

Als Ausbildungsberuf könntest du hauptsächlich gucken, dass du in eine große Firma rein kommst, da verdient man am meisten. Evtl. als Chemikantin bei DOW oder sowas.

Ausbildung zur Verwaltungswirt

Hallo zusammen, ich habe bei mir vor Ort (im Landratsamt) eine Ausbildungstelle zu Verwaltungswirtin gefunden. Doch leider finde ich keine Informationen zum Beruf. Was ist der Unterschied zwischen Verwaltungswirt/in (Beamt(er/in) - Allg. Innere Verwaltung (mittl. Dienst)) und dem was ich gefunden habe:

Verwaltungswirte/innen in der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) aus.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

gehalt devk

weiß jemand was man bei der DEVK als kauffmann/frau für versicherungen &finanzen verdient? in der ausbildung,

...zur Frage

welche jobs verdient am besten??

welche jobs verdient am besten?

...zur Frage

Verdient man bei der Bundespolizei echt am Besten?

Habe gehört, dass man bei der Bundespolizei am besten, im Vergleich zu allen anderen Polizeien verdient, ist das richtig?

...zur Frage

Wie viel verdient ihr als Zerspanungs- oder Industriemechaniker?

Hi, ich mache gerade eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (meine Firma ist bei der Gewerkschaft IG Metall). Ich würde aus Interesse gerne wissen was ihr nach der Ausbildung verdient. Schreibt am besten noch dazu in welcher Gewerkschaft ihr seid und wenn ihr wollt auch die Firma 😊. Denkt ihr dass der Zerspaner nach der Ausbildung genau so viel verdient wie der Industriemechaniker, wenn beide in der selben Firma arbeiten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?