Wo veranstaltet man ein Klassentreffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer beim Grillen an einem See.

DH! Besser gehts wirklich nicht =)

0

Hmm ist ne schöne Idee wenn man mit Freunden hin geht ja aber so als Klassentreffen? Ich weiß nicht

0
@Juliettaxx

Wir haben früher unsere 'Jahresabschlussklassenpartys' und auch die ersten Klassentreffen immer so gemacht. Auch die Lehrer waren da gerne mit dabei.

Du schreibst ihr seid 21 - 24 Jahre alt. Also doch noch jung genug um auch Eigenleistung zu bringen. (Das Grillzeug, Bier, Fleisch etc. muss ja hin geschafft werden ;-P)

Da ist man dann zwangloser als irgendwo in einer Wirtschaft oder so.

0

Das kann man auch gut bei einem der Mitschüler im Partykeller oder der Garage machen.

auf alle fälle soll es keinem beerdigungsinstitut gleichen, aber ihr sollt auch nicht von verrückten ausgelassenen gästen gestört werden. am besten ein bißchen abgegrenzter raum, wo man mal auch tanzen kann.

viel spaß!!!

ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht....aber ich wüsste nicht wo

0

Ausgefallene Abendkleider in Berlin

Hey Leute ich wollte fragen wo man in Berlin schöne besondere Abendkleider kaufen kann die nicht zuuu teuer sind :) und am besten Nähe der Lindenstraße

...zur Frage

Mit 25 Personen in Berlin brunchen. Wer kennt eine tolle Location?

Hallo an alle, wir möchten mit 25 Personen, darunter auch kleine Kinder, in Berlin brunchen gehen. Natürlich habe ich mich bereits im Internet umgeschaut, aber die Größen der Restaurants sind immer etwas schwer herauszufinden. Wir möchten nicht vollkommen beengt essen und auch nicht die ganze Location alleine ausfüllen :) Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte auf dich ich zurückgreifen kann. Ich bedanke mich für eure Antworten.

Ps. Bis jetzt hatten wir immer die Location "Die Turnhalle" Nähe Ostkreuz. Gerne wollen wir aber auch mal etwas anderes ausprobieren.

...zur Frage

Wo befindet sich der Club "Schwester Martha" in Berlin?

Kann mir einer die Adresse von "Schwester Martha" in Berlin geben. Finde leider keine Informationen zur Location. Am 02.03. soll da ein Konzert statt finden.

Einziger Hinweis: Location soll in Kreuzberg in der Nähe des Mariannenplatzes liegen.

Ich freue mich über jeden Hinweis! Fettes Danke im Voraus.

.

...zur Frage

Passendes Restaurant für Klassentreffen in Hamburg-Harburg/Mitte?

Hallo liebe Freunde,

ich möchte ein Klassentreffen in Hamburg organisieren. Der Standort sollte idealerweise in Hamburg-Harburg oder Hamburg-Mitte sein. Da ich nicht unbedingt zahlungspflichtig einen Saal mieten möchte, würde ich gerne in einem Restaurant, Plätze für ca. 28 Personen reservieren. Kennt jemand von euch ein gute Location, die sich für ein Klassentreffen gut eignen würde (Größe, Konstellation der Tische, um nebeneinander zu sitzen usw.)?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten und eure Vorschläge!

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?