Wo varsity cheer Schuhe bestellen?

1 Antwort

Kann ich Cheerleader werden?

Hallo Leute

Meine Ferundinn möchte cheerleader werden und hat mich gefragt ob ich auch mi kommen will da sie da nicht alleine hin will.

Aber im gegensatz zu ihr bin ich nicht so dünn o.0

Ich trage kleider größe 38.

Kann ich trotzdem cheerleader werden ?

...zur Frage

Welche Cheerleader Schuhe sind besser?

Ich habe mir zwei Cheerleader Schuhe ausgesucht von Varsity, kann mich aber nicht entscheiden welche ich bestellen soll. Ich bin hauptsächlich Back, aber oft bin ich auch Flyer und Base (ich weiß sehr Variantenreich😂) und sie sollten auch gut zum Tumblen sein😂😂 Ich habe einmal Varsity Last Pass 2.0 Und Varsity Touchdown
http://varsity-europe-de.shopgate.com/item/38382d31303630313238313138

Welche sollte ich bestellen?

...zur Frage

Wieso haben Fußballschuhe andere Größen als normale Schuhe?

Also ich wollte mir bei einen deutschen Onlineshop ein paar Fußballschuhe holen . Da hab ich aber gemerkt ,dass es solche komischen Größen gibt : wie z.B 38 1/2 oder 41 1/3 . Wieso ist das so und welche Größe soll ich nehmen (hab Größe 41) .

...zur Frage

Schuhe von Camper - welche Größe passt?

Ich beabsichtige mir ein Paar Schnürschuhe von Camper zu kaufen (die Pelotas). Habe Schuhgröße 38,5. Bei den meisten Schuhe reicht 38, manchmal ist die 39 besser. Sollte man bei den Camper dann eher 38 oder 39 bestellen? Wer hat hier schon selbst Erfahrungen gemacht?

Für hilfreiche Antworten schon einmal vielen Dank.

...zur Frage

wenn dann funktion bei größen in excel?

habe eine tabelle 1 ist größe S und 2 ist größe M usw wie lautet hier die formel damit excel bei allen pos 1 größe 2 macht und bei allen pos 2 größe M macht ?

...zur Frage

Forever21 US-Größen Problem!?

Hey! Ich möchte mir gerne bei Forever21.com eine skinny Jeans bestellen, habe aber ein kleines Problem mit den Größen `:D Ich muss meine Größe (36/38) in US-Größe umrechnen, was allerdings etwas schwierig ist, da ich keine Tabelle finde, die mir sagt, ob Gr. 24,26,27,28,29, oder doch 30, S, bzw. M entspricht!? Hat da jemand Erfahrung? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?