Wo Valk 3 kaufen?

1 Antwort

Versandkosten trotz Prime?

Hallo ich habe ein Problem undzwar habe ich bei Amazon Probeprime und wollte 5spiele bestellen für (5euro) aber bei amazon steht dass es voraussichtlich 20€kosten wird wegen den Versandkosten und Verpackungen.

Muss ich wirklich 20€ bezahlen oder wird es trotz prime nur 5 € kosten?

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Zauberwürfel in unter 20 Sekunden zu Lösen?

Ich habe letztens eine Dokumentation über Max Deutsch (ich verlinke das Youtube Video am Ende) gesehen. Er hat es geschafft den Würfel in einem Monat unter 20 Sekunden zu lösen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Standard ist bzw. ich es jetzt zum Beispiel auch schaffen könnte. Was meint ihr dazu? Wie kann man einen Würfel in 20 Sekunden lösen ? und Wie schafft man das in einem Monat zu lernen ? Wie lange denkt ihr braucht ein "normaler" Mensch ?

https://www.youtube.com/watch?v=MFNv-FJFGTg

...zur Frage

Paysafecard 20 euro

Ich möchte mir ein Spiel bei Steam kaufen das 10 Euro kostet. Die anderen 10 Euro die auf der Paysafecard bleiben möchte ich für ein Online Spiel ausgeben. Kann ich das ? bzw. geht das ?

...zur Frage

Speed Cube kaufen?

Hallo Rubik Cube Fans,

ich habe einen recht billigen Rubik Cube seit einem halben Jahr und möchte nun schneller werden, weshalb ich mir einen Speedcube anschaffen möchte. Er soll leise sein und lange halten. Hat jemand einen Rat für mich, worauf zu achten ist oder sogar einen Tipp, welche gut sind?

Ich habe überlegt mit den GAN 356 AIR SM zu kaufen, ist er sein Geld wert? Sind Magnete hilfreich?

MfG

...zur Frage

Online versandkostenfrei Süßigkeiten kaufen?

Gibt es irgendwo hier im Netz eine Seite, auf der man ohne Versandkosten (oder sehr günstigen Versandkosten) Süßigkeiten kaufen kann? Bei allen Online Shops die ich finde gibt es nur hohe Versandkosten. Kennt jemand von euch nen guten Shop?

...zur Frage

Wo Zauberwürfel kaufen?

Moin, mein Freund hat so einen und ich weiß auch schon ein bischen den Lösungsweg. Jetzt will ich mir auch einen kaufen, aber weiß nicht wo. Hier im spielzeuggeschäft habe ich den nicht gefunden, aber das ist auch klein. Deshalb die frage: wo kann man Zauberwürfel kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?