Wo Urlaub machen? SPANIEN ODER PORTUGAL?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Portugal 59%
Spanien 40%

1 Antwort

Portugal

nicht so überlaufen wie Spanien

Wo kann man die WM Spiele von Belgien, Frankreich, Spanien, Brasilien und Portugal live in HD sehen?

...zur Frage

Wo Urlaub (Kroatien, Spanien, Portugal...)

Hallo, mein Kumpel (knapp 19) und ich (knapp 17) wollen in den Sommerferien gemeinsam mit dem Auto in den Urlaub. Erst war es Portugal, dann Spanien und jetzt Kroatien. Er und ich waren dort noch nie bis auf Mallorca. Momentan zieht es uns am ehesten nach Kroatien. Wir würden dort gerne auf einen Campingplatz mit Zelt. Wichtig im Urlaub sind uns weitestgehend einsame Strände und viel Natur. Und Campingplätze, mit so wenig Besuchern, wie möglich. Wenn es geht würden wir auch gerne wildcampen und das dann jede Nacht wo anders. In Kroatien habe ich bis jetzt Krk, Rab, Dugi Otok und Makarska. Obwohl mir die Möglichkeiten endlos erscheinen. Was würdet ihr für unsere Vorstellung empfehlen?! Auch Vorschläge für die anderen Länder Danke im Voraus :-)

...zur Frage

sind Portugal und Spanien verfeindet?

sind portugal und spanien verfeindet ?

ich habe das schon oft gehört das sie miteinander ärgern haben sollten ? stimmt das ?

und wenn ja warum ?

...zur Frage

Bezahlbare Möglichkeit ein Paket von Portugal/Spanien schicken?

Hallo,

ich befinde mich in der blöden Situation, dass ich ein fast 20 Kilo schweres Paket von Portugal o. Spanien nach Deutschland schicken muss. Allerdings kostet das über 80 Euro!!!! (Habs für 30 Euro hingeschickt.)

Gibts es da irgendwie günstigere Möglichkeiten?

Bin für Hilfe wirklich wirklich dankbar!

...zur Frage

Urlaub in Spanien/Portugal?

Hallo,
ich würde gerne eine Woche nach Spanien oder Portugal gehen in einen Ort/Stadt gehen wo man Wellenreiten kann, Schnorcheln, die nicht komplett mit Touristen überlaufen ist aber dennoch gut erreichbar und zentral ist. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Glaubt ihr, dass Portugal Fußball-Weltmeister wird und wenn ja, warum?

Glaubt ihr dass Portugal Weltmeister wird oder eher Spanien oder Deutschland?

Bitte Antwort mit Begründung danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?