Wo Urlaub machen in Italien? Welcher Strand am Meer ist gut?

6 Antworten

Ach noch eins wenn ihr etwas weiter fahren wollt hätte ich hier den Tipp, Gargano ist der Sporn am Stiefel. Wunderschöne weise Dörfer am Hang gebaut. Wunderschöne Sandstrände Kreidefelsen im Wasser. Waren etwa vor 10 Jahren dort und können die Eindrücke einfach nicht vergessen. LG

Ich war letztens noch auf Sardinien und wir waren an der Costa rei. Ich kann es dir nur empfehlen. wunderschön!!

Hi :D

Ich war die letzten paar Jahre immer in Bellaria, das ist bei Rimini. Hier mal der Link zum SUPER HOTEL (direkt am Strand, also nur über die Straße, super geiles Essen, total nettes Personal und nicht ganz so im Gewusel des Tourismus, weil es am Rand des Strandabschnittes liegt): http://www.hotelmorena.com/de/

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Ich kanns echt nur empfehlen! :D Liebe Grüße! :)

Bellaria hört sich gut an und sieht auch Super aus,werde ich mir mal näher anschauen,Danke

1
@realforever

Kannst ja dann Bescheid geben, wo Du warst! :D Würd mich sehr interessieren! :)

0

Was möchtest Du wissen?