Wo Unter Uns online schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Abo von tvnow. Das kostet nur 3 Euro im Monat, dafür kannst du dann Sendungen von 7 Sendern kostenlos sehen. UU-Folgen kannst du da ab Mai 2007 sehen. Noch frühere Folgen kannst du  bei Passion sehen, das ist ein besonderer Fernsehsender.  Da muss man aber bezahlen, um den sehen zu können. 

serienstream.to
Probiere es hier mal

Die Serie gibts dort nicht glaub ich :/ aber danke trotzdem

0

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

Wo kann man die staatsaffäre online kostenlos schauen?!

Hey. Vielleicht kennt jemand den film die staatsaffäre mit veronica ferres. (hatte am 2.9.14 tv premiere) nun zu meiner frage: Ich habe den film zwar gesehen würde ihn mir aber gerne noch einmal anschauen. Auf der offiziellen sat 1 stream seite war er nur für 1 woche zusehn. Jetzt suche ich eine seite wo ich diesen Film online und kostenlos sehen kann . Wäre nett wenn ihr mir antwortet :)

LG ronja2104 :)

...zur Frage

Wo kann man im internet "The Mentalist" online und kostenlos anschauen?

Kennt vielleicht einer von euch eine seite auf der ich The Mentalist online schauen kann....auf allen seiten auf denen ich bisher war hatten die 3. staffel nicht vollständig, sondern nur bis Episode 13

...zur Frage

Pro7 online kostenlos anschauen?

Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man Pro7 kostenlos und ohne große Mühe schauen kann? Vielen Dank im Voraus! ;)

...zur Frage

Club der roten Bänder kostenlos online schauen?

Hey, ich wollte mir "Club der roten Bänder" kostenlos online anschauen. Gibt es dazu eine gute Seite? Wenn ja, bitte ich um einen Link. Danke :333

...zur Frage

Wer hat das Foto geschossen (Unter Uns, Ringo,Yannick)?

Ich habe die erste Kuss-Szene mit Ringo und Yannick gefunden, aber ich frage mich,wer das Foto geschossen hat und wie es auf Ringo's Laptop gelandet ist,was er sich heimlich angeschaut hat und dann schließlich doch löschen wollte? Ringo selbst kann es ja nicht gewesen sein ... Paco, Easy, Kyra, Yannick und der andere mit dem Radiosender (weiß nicht,wie er heißt) waren es ja auch nicht. Hab ich da was übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?