Wo und woe findet man noch Menschen, die was taugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Freundschaften sind und waren schon immer schwer zu finden.

Ich glaube man kann sowas nicht gezielt suchen. Wenn man nur nach der perfekten Freundschaft sucht, wird man viel zu sehr enttäuscht, weil es oftmals nicht so ist wie man es sich vorstellt. Man lernt solche Personen einfach irgendwann kennen und es entwickelt sich dann mit der Zeit.

Manchmal sind es auch die Personen, von denen man nie denkt, dass man mit Ihnen befreundet sein wird. Mein heutige bester Kumpel hat mir vor 9 Jahren die Freundin ausgespannt. ;-)

Übers Internet kann man natürlich auch Leute kennenlernen. Da empfehle Ich Foren zu Themen, die dich interessieren. Dann kannst du dich darüber austauschen und andere Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen. Das ist schon mal eine gute Basis für mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Versuchs mal in Online Chats ^^ also keine Dating Chats falls du keinen Partner suchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIEL GLÜCK!
Was ich auch suche, ICH finde nie das ich gerade suchte. 😉
Doch immer noch besser als gar nichts zu finden!? Das Internet halte ich dafür zu Problematisch. Meine Erfahrungen mit Menschen übers Internet kennen zu lernen, waren zwar immer irgendwie Abenteuerlich, doch fand ich dort alles andere, als das was och finden wollte. Sich einfach da aufhalten, wo man sich über nötige Stimmige Prioritäten begegnen könnte. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?