Wie und Wo Sprachen lernen (Internet, Japanisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos kann man meistens vergessen leider, wenn du Geld für ausgeben kannst dann schau mal bei NihonGo vorbei, der hat ein youtube Kanal und macht viele Videos über Japan und hat online kurse auch gemacht, außerdem arbeitet er mit der Sprachschule Nihon Dialog zusammen wo du auch japanisch online mit einem echten lehrer über video chat lernen kannst

https://www.youtube.com/c/NihonGoo

https://kevincapito.com/online-kurse/

http://www.nihondialog.de/Online-Unterricht.html

Hey! :)

Falls du dir noch mit dem Lernen schwer tust, findest du hier kostenlose Lerntipps für min. 20% mehr Effizienz, sodass die Vokabeln auch schnelle im Langzeitgedächtnis bleiben. Auf der Seite findest du auch einen kostenlosen Selbsttest zum Sprachenlernen und wichtige Informationen über das erfolgreiche Mindset beim Sprachenlernen. http://www.blablabar.net/

Solltest du etwa 17€ im Monat übrig haben, kann ich dir den Multimedialen Sprachkurs empfehlen, dort gibt es zusätzlich noch eine Community mit der du dich austauschen könntest und die dir bei Fragen hilft etc. Außerdem könntest du dort mit dem speziellen Motivationssystem dich selbst übertreffen. Ich finde das ziemlich klasse, weil man so richtig angespornt ist noch eine Minute und noch 2 Vokabeln dazuzulernen. Für deine Sicherheit kannst du es auch einen kompletten Monat kostenlos testen. Von daher kannst du nur gewinnen :) https://www.sprachenlernen24.de/?id=TP129549

Auf Youtube findest du mich auch: https://www.youtube.com/channel/UC5tpKUaFDwB7N1RDMR7nipA.

Viel Erfolg mit deinem Japanisch!

Das wichtigste ist: Glaub an dich!

Liebe Grüße,

Stephanie

Konnichiwa! Möchtest du auch dafür Geld ausgeben? Wenn ja, kann ich dir die Onlinkurse von NihonGo empfehlen. Der macht auch gute Videos über Japan. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?