Wo und wie verkauft man als unbekannter Künstler seine Gemälde am erfolgreichsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du kannst gute Kontakte knüpfen wenn du zur Kunstmesse gehst. glaub mir da kannst du viele Künstler kennenlernen und dich auch austauschen. wer weis vielleicht gefält jemand was du machst. Ich interessiere mich auch sehr für Kunst. wünsche dir viel glück

Ich würde mich freuen wenn du bei facebook schauen würde unter Kust Bilder By Landy Luna. meine website ist ganz neu und ich habe schon über 300 Likes innerhalb zwei tagen. meine bilder kommen erst in ein paar wochen. Würde mich freuen auf ein Like von dir. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Stil an. Versuche es doch mal auf Newcomer-Seiten. Am besten dort, wo man Bieten kann (evtl mal ebay ausprobieren). Dann siehst du auch, welchen Wert du für andere hast.

Ansonsten würde ich zu einem Kunsthändlich mit ein paar werken fahren und fragen, ob er sie auf Probe in sein sortiment aufnimmt ( suche mehrere auf, da deren Geschmäcker verschieden sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSpringer
03.01.2016, 06:26

Es handelt sich um Abstrakte Kunst.

0

Was möchtest Du wissen?